Der Club der alten Säcke (2019)

omah

omah

Experte
Marder hatte ich auch mal auf dem Dachboden, hatten abends Krach gemacht. Ich dann auch, sofort hoch und mit Holz gegen alles dort gehauen und gebrüllt. Wieder 'runter, gewartet und gelauscht. Minuten später ein kurzes Zwitschern, dann waren sie weg. Kurz darauf waren die Zündkabel am Auto zerbissen...
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Uiii....hier im Thread ist ja spätsommerliches Leben.

Sorry ich bin dieser Tage etwas busy. Aber jetzt habe ich wirklich alles gesehen, was ich in diesem Leben möglicherweise an Fantastischem und Besonderen sehen kann.

Und...ich habe einen neuen Gadget-Wunsch: zu Weihnachten wünsche ich mir einen ASML Twinscan. Die sind nicht viel größer als ein DHL Paketwagen, haben es aber in sich. Kosten aber leider auch 100 Mio Euro pro Stück, je nach Ausführung auch deutlich mehr.

Naja. So, aber ich muss jetzt schlafen. Wir haben hier fast Vollmond. Nur noch ein Arbeitstag und dann ist hier das wichtige Mondfest. Das heißt, langes Wochenende.

Gute Nacht allesamt.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Wenn Du zurück kommst steht das Ding vor deiner Haustür. Wir alle hier werden sammeln für Dich.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Sind halt Karnickelställe. Würde nie in den Buchten wohnen wollen.
Dorf ist Dorf und vor allem mein Eigentum das Grundstück mit 3000 quadratmetern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Wer möchte von Euch in so eine Buchte einziehen?
Anhang anzeigen 739583
WBS 70

Noch vor 30 Jahren hätte sich der Eine oder auch Andere die Finger danach geleckt (vor allen Dingen eine Wohnung mit (Fern)Heizung und Warmwasser aus Wand)!
Habe die Buden jahrelang mit gebaut (Schweißer im Bewehrungsbau) aber keine bekommen (weil ich nicht in einem gewissen Verein Mitglied war)! Stattdessen Altbau und drei Treppen Kohleneimer schleppen und so!
 
Oben Unten