Der Club der alten Säcke (2019)

derthüringer

derthüringer

Guru
c051.gif @Mimm
Hoffe wir können dich bald wieder in der Heimat begrüßen. Dein Garten wartet bestimmt.
f.... Sack du
 
omah

omah

Experte
Gute N8.
Auf dem größten Campingplatz Deutschlands ist es dunkel, kühl und ruhig. Nur ein einsamer Camper sitzt draußen in kurzer Hose. Eine Decke umhüllt seinen kleinen Tisch, leise surrt darunter ein Heizlüfter. Die teure Platzmiete mit Strom inklusive macht's möglich.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Mal eine Randnotiz aus dem "Underbelly" Von AH. Ich habe momentan eine Zeitverschiebung von 6h und wenn ich morgens einmal über AH surfe, dann ist es bei Euch mitten in der Nacht.

Und sie gut wie jeden zweiten Tag wird AH um diese Zeit, also wenn es in Asien vormittags ist, mit viel SPAM geflutet. Manchmal Dutzende von Posts. Und in allen Posts steht fast immer noch nicht einmal etwas Sinnvolles drin.

Das heißt, jeden Morgen müssen die Moderatoren hier immer wieder kräftig kehren.

Keine Ahnung, was die Spanner damit immer bewirken wollen.

IMG_20190906_094051.jpg
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Und sie gut wie jeden zweiten Tag wird AH um diese Zeit, also wenn es in Asien vormittags ist, mit viel SPAM geflutet. Manchmal Dutzende von Posts. Und in allen Posts steht fast immer noch nicht einmal etwas Sinnvolles drin.

Das heißt, jeden Morgen müssen die Moderatoren hier immer wieder kräftig kehren.
Teilweise haben wir um die 50-100 solcher Spam Post und werden direkt entfernt, wenn jemand aktiv ist aber wir sind ja auch nur Menschen und brauchen Schlaf;)
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Dann seid doch mal erfinderisch und delegiert das Spam-Auskehren an jemand (wie z.B. @Mimm ), der das ganze vormittags von Asien aus erledigen kann, weil er sowieso gerade dort ist... schon wäre der Mod-Schlaf gerettet.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Gestern war ein netter Abend. Ich habe vier Freunde meiner Bekannten kennengelernt. Wir sind in einem Hong Kong Restaurant essen gewesen. Die vier Freunde von ihr sprechen nicht so viel Englisch, aber es ging. Das Restaurant war Top. Nach taiwanischer Tradition bin ich eingeladen worden, obwohl die mich nicht kennen.

IMG_20190908_181846-800x600.jpg

Danach waren wir in einer Rooftop Bar.

Da habe ich mich nett mit einer sexy Philippinin unterhalten. Nach einer Weile hat sie gesagt, dass sie jetzt los muss. Hat sich herausgestellt, dass sie auf die Bühne musste. Sie war die Sängerin des Abends.

Sie hat mir ein Liebeslied gewidmet und mich mindestens 5 Mal während ihres Konzertes erwähnt.

IMG_20190908_221301-800x600.jpg

Momentan sitze ich im Zug nach Hsinchu. Das Kapitel Kaohsiung ist leider abgeschlossen.

Einen schönen Tag allesamt.
 
Oben Unten