Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte einmal den GP, und was soll Ich sagen hier rein geschaut da rein geschaut. Und was war am Ende keine Zeit gehabt, und auch vergessen das Ich den hatte und ist mehr oder weniger ungenutzt abgelaufen.
Für mich ist das einfach nichts, und Ich komme mir da auch irgendwie gehetzt vor.
Ne für die Preise da jetzt schon gar nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: M--G, onemaster und iieksi
Ja mit PS 4 Spielen geht das noch aber nicht mehr mit PS5 Spielen.

• Traurig
Reaktionen: iieksi
@VampirKing Absolut. Das hat mich ebenfalls gestresst, weil viele Spiele ja auch irgendwann wieder rausfliegen. Ich spiele zwar viel kreuz und quer, je nach Laune, aber in meinem Tempo bitte.

Mal was anderes: Hab mir die Tage Alien Rogue Incursion auf der Xbox gegönnt. Mit Rewardsguthaben fast geschenkt. Die Steuerung haben sie von ehemals VR super auf den Controller bekommen. Kein AAA Game, aber hat echt Spaß gemacht. Ist halt ein Shooter, kein halbes RPG wie das fürchterlich schwere Isolation 🫣 Bin auf den zweiten Teil gespannt 🤗

Anhänge

• Alien Rouge Incursion Evolved Edition-2025_10_01-19-30-01.png
    Alien Rouge Incursion Evolved Edition-2025_10_01-19-30-01.png
    6 MB · Aufrufe: 7
  • Alien Rouge Incursion Evolved Edition-2025_10_01-18-09-09.png
    Alien Rouge Incursion Evolved Edition-2025_10_01-18-09-09.png
    6,2 MB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und onemaster
Die Xbox hab ich eigentlich nur noch wegen Forza Horizon. Besonders wegen der alten Teile. Hab extra meine alte Xbox One S ausgegrammt um darauf wieder 2-3 und zocken. 2 hab ich nur auf Disc. Sind immer noch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ich spiel Teil 3 (auf Disc) auf noch hin und wieder, das läuft auch auf der SX. Fand die Horizon Teile unterhaltsamer als die Renn-Forza's, aber das ist natürlich Geschmackssache. Teil 4 in Großbritannien fand ich auch sehr gelungen.

Kündigung von bestehenden Abos war wohl voreilig, diese sind aktuell nicht von der Preiserhöhung betroffen.
Folgende Info kam per Mail:

Anhänge

• Screenshot 2025-10-07 185610.jpg
    Screenshot 2025-10-07 185610.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 6
Und ansonsten kann man sein Abo auch nach 3,5 Wochen der Laufzeit per sofort (nicht zum Ablauf) kündigen und der volle Monatsbeitrag wird zurückerstattet, trotz Nutzung.

Zurück
Oben Unten