Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau doch in meinen link, was es da alles gibt. Wie sieht deiner aus? Weil es gab doch alles mögliche an Edition wie Pokemon, Kindom Heats blödkopf schwammkopf usw.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Cheep-Cheep
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016

Also Witcher 4 sieht schon geil aus.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Uff sieht schon nice aus, aber ob das so auf einer Konsole aussieht na Ich weiß nicht :D-old

@VampirKing okay 👍

Was ein enttäuschender Xbox Showcase.

Und habt ihr es auch gesehen? Zu 97% klafft das PS5 Symbol am Ende mit dar, selbst bei Gears of War. Und bei den Games wo nicht, hm ob man dafür unbedingt ne Xbox braucht würde ich mal eher anzweifeln aber muss jeder selber entscheiden.

Xbox ist einfach mittlerweile am Ende, da hilft der neue Asus ROG Xbox Handheld samt Play Anywhere auch nichts mehr und der Name der Show ist mittlerweile falsch, statt Xbox Showcase müsste es Microsoft Showcase heißen.

• Danke
Reaktionen: iieksi, Cheep-Cheep und VampirKing
Ich hab es mir gar nicht angeschaut, weil Ich mir schon gedacht hab das es Mist wird. Für mich ist die Xbox als solche gestorben. Ich werde nur noch auf Nintendo und Sony setzen und fertig.
Microsoft, bringt ja eh alles auf andere Plattformen von daher kann einem ne Xbox Konsole mittlerweile Wurst sein. War da auch nicht mal was das auf Steam OS die Games besser laufen, als auf den Windows handheld dingern.
Ich meine da mal was gehört zu haben, aber das will ich nicht zu 100% beschwören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zurück
Oben Unten