1. Patman75, 06.06.2019 #841
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Naja, auffallen tut die E3 heuer durch Sony's Abwesenheit, und die Vermutung Microsoft könnte erste offizielle Infos zur nächsten Konsole bekanntgeben, ausspucken;
    hoffentlich kommt keiner und präsentiert Duftwolken...:confused2:

    ...allerdings käme EINE und führt Schaumbäder vor...:wubwub:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019
  2. SilentDamien, 07.06.2019 #842
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    So da wir ja kurz vor der E3 sind wollte ich mal in die Runde fragen:
    Auf welche Spiele(die bei der E3 vorgestellt bzw. gezeigt werden) freut ihr euch am meisten?

    Meine Favoriten:
    • Cyberpunk 2077
    • The Last of Us Part 2
    • COD: Modern Warfare (back to roots:1f44d:)
    • The Avengers Project
    • Dying Light 2
     
  3. VampierKing, 07.06.2019 #843
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Bei mir sind es
    Cyberpunk 2077
    Doom Ertanel
    Last of US 2
    Watch Dogs 3
     
    SilentDamien bedankt sich.
  4. Patman75, 07.06.2019 #844
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Ja schon Last Of US ähm Us...
    Mit COD bin ich glaub ich dann mal fertig; ist eh alles das gleiche Schießbudenschema.

    Dying Light vielleicht noch.
    Ansonsten hoffe ich auf Infos zur neuen MS Konsole.
     
  5. Marcel21, 07.06.2019 #845
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Wenn ich so recht überlege gibt es wahrscheinlich nichts was mich dieses Jahr so richtig interessiert. Ich habe noch so viele Spiele in der Bibliothek die ich spielen muss (will) dass ich die nächsten 2 Jahre keines kaufen müsste.

    Ein neues Forza wird es hoffentlich nicht geben (sonst wird es zu viel), daher ist das neue NFS das einzige was mich halbwegs interessiert, und natürlich das neue Grid welches von Codemasters ja schon angekündigt wurde und wahrscheinlich keinen E3-Auftritt bekommt.

    Watch Dogs 3 würde mich schon interessieren, kürzlich habe ich Teil 2 gekauft, der muss erst mal gespielt werden.

    Was ich gerne sehen würde wäre ein Informationshäppchen zu GTA 6, aber Rockstar braucht sicher keine E3 dafür.
     
  6. JustDroidIt, 07.06.2019 #846
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    @SilentDamien
    Cyberpunk 2077... Habe zwar keine aktuelle Konsole aber die Thematik Cyberpunk SciFi ist total mein Ding. Wer kennt noch Shadowrun? :cool2: Allerdings hatte ich mir das Setting im Vorfeld düsterer vorgestellt, spielt sich ja teils schon so GTA like bei Sonnenlicht ab. :glare: :p

    Bin ein grosser Elder Scrolls Fan... von Bethesda soll ja auch ein grosses SciFi RPG in der Mache sein, Starfield. Ansonsten mag ich westliche Spiele nicht so gern. ;)-old

    EDIT:
    Bethesda - Game Director spricht über Elder Scrolls VI und Starfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
  7. Patman75, 07.06.2019 #847
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Tja, und ich warte außerhalb der E3 auf erste Lebenszeichen eines neuen BIOSHOCK(S) :D-old

    Kacke, jetzt hab ich mein 6T zerschossen...mit nem blöden Backup...?!? :confused2:

    Fastboot zip muss her, ran,...

    Ufff...rennt wieder der Laden;
    sorry für OT, ein kurzer Moment des Herzstillstandes...:D-old
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
  8. Janity, 07.06.2019 #848
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Elder Scrolls VI, Starfield & Cyberpunk sind, was mich irgendwie am meisten reizt - neben Nintendo's Direct, wo ich auf weitere Fire Emblem, Astral Chain und Bayonetta Infos hoffe. Vielleicht sind ja auch noch Ports von Tokyo Mirage Sessions oder Xenoblade X drin? ;-)

    Ansonsten halten sich die Gerüchte um Witcher 3 für die Switch ja durchaus hartnäckig; da wäre ich sehr gespannt, wie's denn laufen würde, wenn's Realität würde! Mal abwarten, aber kaufen dürfte ich es wenn dann noch mal. :laugh:
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  9. SilentDamien, 07.06.2019 #849
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Es wird auch sicher Missionen bei düsterem setting geben und tag/wechsel ist ja auch sicher wieder dsbei:1f44d:
     
  10. PINTY, 08.06.2019 #850
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Ich freue mich auf sie Xbox PK und hoffe auf Infos zu Halo 6, Project xCloud und den neuen Konsolen.
     
  11. Patman75, 09.06.2019 #851
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Jo, Halo klingt gut; das Game an sich hat mich die letzten Jahre null interessiert, allerdings würde ich mich gerne wieder dafür interessieren.
     
  12. VampierKing, 09.06.2019 #852
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Mir hängt Halo zum Hals raus. Genau wie Foza. Die sind nicht schlecht, aber es ist einfach zu viel und immer das selbe.
     
  13. Patman75, 09.06.2019 #853
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Geht mir genauso; trotzdem hat man es gut in Erinnerung...irgendwie halt; aber interessiert wär ich dann schon wieder irgendwie an nem neuen, vielleicht is es diesmal ja was anderes...

    Wo mich interessiert kommt sowieso nicht zur E3...warte auch noch auf ein Lebenszeichen von nem neuen Saints Row, da hat man was munkeln gehört.
    Überfällig wäre ein neuer Teil ohnehin, ich glaub Agents Of Mayham hat eher gefloppt, und Gat Out Of Hell war einfach schon zu abgedreht.
    Finde SR 3 bisher am besten von allen fünf Games.
     
  14. Patman75, 10.06.2019 #854
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Also ich find den Phil Spencer irgendwie einfach cool; zudem spricht er sehr klar, sodass man bei ihm mehr versteht als bei manchen deutschsprachigen...gebrabbel...:D-old

    Die Show im Allgemeinen hat gut gefallen, wenn denn nicht andauernd eben dieses Gebrabbel der deutschen Kommentatoren gewesen wär wo ich geschaut hab!

    Außerdem muss festgehalten werden, sein, dass der gute Mr Spencer sich nicht gerade zu üppigen Ausführungen hat hinreißen lassen was die neue Konsole betrifft...genaugenommen das gleiche wie bei PS...der selbe Spikzettel vermut ich...:D-old
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
  15. Patman75, 11.06.2019 #855
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    FarCry 5, PS Pro/UHD Monitor
    Peaches und tja, giftig!...:D-old

    Far Cry® 5_20190528173257.jpg Far Cry® 5_20190509182658.jpg
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    AMD jubelt: Kurs dank Xbox Scarlett und PS5 auf 13-Jahres-Hoch
    Das denk ich mir, lol, und gleich doppelt weil jeder dort bestellt...:D-old
    Und wir, wir können noch eineinhalb Jahre warten bis wir was zum jubeln haben!
    Dann gibt's aber nix mehr zum jubeln weil die Hardware schon wieder mau wird...:D-old

    Übrigens was war da bei E3 mit Blair Witch? Im August schon, oder hab ich mich da verhört?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
  16. Zimtnudel, 12.06.2019 #856
    Zimtnudel

    Zimtnudel Android-Lexikon

    Jetzt ist es also offiziell: Eines meiner Lieblings-Games wird auf die Nintendo Switch portiert -> Witcher 3. :1f648:

    Ich hab bereits die Standard-Edition auf der PS4 Pro und die GOTY-Edition auf dem PC. Jetzt darf ich es ein 3. Mal kaufen. Weil? Weil....alle guten Dinge sind bekanntlich 3....oder so. :1f605:

    Und dann wurde am Ende noch so salopp ein Breath of the Wild-Nachfolger angeteasert. War meine größte Überraschung heute. :]
     
  17. Janity, 12.06.2019 #857
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Die Direct war schon ziemlich cool. Habe für den Rest des Jahres quasi jeden Monat einen neuen Titel. Astral Chain, Dragon Quest XI, Witcher 3, Ni No Kuni 1, Fire Emblem Three Houses, ... und nächstes Jahr geht dann auch direkt wieder gut los mit Spielen wie Trials of Mana. Und ja, "BotW 2" sah schon interessant aus! Soll wohl deutlich düsterer werden, laut Direktor sogar noch mehr als Majoras Mask. Ick freu mir. :)
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  18. Zimtnudel, 12.06.2019 #858
    Zimtnudel

    Zimtnudel Android-Lexikon

    Ich würde das sehr begrüßen, ich mag die düstere Atmosphäre von Majoras Mask bzw. generell "düstere" Games.

    Auf jeden Fall bin ich auch echt zufrieden mit der Direct und meine Switch darf sich auf neues Futter freuen, nachdem sie dieses Jahr bisher ein wenig vernachlässigt wurde. ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.