1. Atze04, 22.04.2019 #821
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Da kann ich ja von Glück reden, meine ist absolut geräuscharm und ich hab so gut wie nie Abstürze, ganz im Gegensatz zu unserer PS 4 Slim, die stürzt alle Nase lang ab, egal was man zockt.
    Ein Preis von 199€ würde ich auch als besser ansehen, es sei denn die "neue" One S unterscheidet sich stark von der "alten" One S. Der interne Speicher muss doch nicht groß sein, man muss ja nicht alle Spiele gleichzeitig auf der FP haben, spielen kann man eh immer nur eins. ;)
     
  2. VampierKing, 22.04.2019 #822
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    @Atze04 Dann hast du Glück gehabt. Alle One S Konsolen, die Ich erlebt habe hatten den Lüfter mit Lagerschaden verbaut. Die Pro ist mir jetzt in der ganzen Zeit einmal bei Spiderman abgeschmiert sonst nicht.
    Die X ist mir zwar bei zocken nicht abgeschmiert, dafür öfters bei Netflix oder Youtube, die Apps scheinen schlecht programmiert zu sein, auf der PS4 sind die bis jetzt nicht abgeschmiert.
    Der Preis müsste bei der One S ohne Laufwerk bei 170€ laden, damit die noch einigermaßen interessant wäre wenn überhaupt.
     
  3. JustDroidIt, 22.04.2019 #823
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Pharao373 und PINTY haben sich bedankt.
  4. VampierKing, 22.04.2019 #824
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Ach ja die gute alte Zeit. Einfach gezockt, ohne Tonnen von Daten laden zu müssen.:smile:
     
  5. VampierKing, 28.04.2019 #825
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

  6. Marcel21, 29.04.2019 #826
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Ich habe mich schon immer gefragt warum die CPU auf läppische 1GHz gebremst wird, aber Nintendo wird schon wissen, was die tun...
     
  7. VampierKing, 29.04.2019 #827
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Ich denke wegen der kühlung. Die wird stationär schon ordentlich heiß.
     
  8. Marcel21, 29.04.2019 #828
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Naja, lauwarmes Lüftchen, mein PC verbrät unter Volllast gut 500W da kommt wärme raus :D
     
  9. VampierKing, 29.04.2019 #829
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Ja gut wenn du das so siehst, ist es ein laues Lüftchen.
    Also meine Switch, ist nach 2-3 Stunden auf der Rückseite schon recht heiß für das Gerät. Aber das Lüfterchen, ist auch nix großartiges :D-old
     
  10. Marcel21, 29.04.2019 #830
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Naja nach ein paar Stunden Botw im Dock fand ichs noch ganz ok was da raus kam.

    Die Chips dürfen 90-100°C und die merkt man auch wenn man es drauf anlegt.
     
  11. VampierKing, 04.05.2019 #831
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Das die CPU's was abkönnen weiß Ich. Nur scheinbar das Gehäuse der Switch nicht so ganz, es gab ja Fälle wo genau an der Lüftung das Gehäuse gerissen ist durch zu starke Erwärmung. Das wird wahrscheinlich auch der Grund für die gedrosselt Leistung sein. Der Lüfter in der Switch kann doch groß nix.
     
  12. Patman75, 05.06.2019 #832
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    M--G bedankt sich.
  13. bluedesire, 05.06.2019 #833
    bluedesire

    bluedesire Android-Guru

    Haha duftet man dann nach heißem GPU Chip oder watt :D haha
     
    M--G bedankt sich.
  14. PINTY, 05.06.2019 #834
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Na hoffentlich fange ich dann nicht auch so das ziepen an wie meine One S.
     
    bluedesire und M--G haben sich bedankt.
  15. Patman75, 05.06.2019 #835
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Also ich wart mal was PlayStation zu meint...vielleicht kommt da so ne Wolke aus dem Discschlitz beim reinschreiben...ähm nich jetzt falsch auslegen, gelle...:D-old
     
    bluedesire bedankt sich.
  16. Patman75, 06.06.2019 #836
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Also nix wird's vorerst mit PS Duftwässerchen und Klopapier (ich bin felsenfest davon überzeugt dass es so nen Mist eh schon irgendwo gibt; PS Klopapier wär doch geil, wat? Ne Deluxe-Auflage mit Trophäen drauf...:D-old )

    Aber dafür der hier:

    PlayStation 5: Sony nennt neue Details zur Leistung der PS5-Konsole

    Hug, Häuptling Ryan hat gesprochen!
     
  17. JustDroidIt, 06.06.2019 #837
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    :o :1f605:

     
    SilentDamien, Patman75, Lopan und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. Patman75, 06.06.2019 #838
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    JustDroidIt bedankt sich.
  19. JustDroidIt, 06.06.2019 #839
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Wusste gar nicht dass die E3 vor der Tür steht(bin nur noch sporadisch beim Konsolenzirkus im Bilde)! :eek: :D-old

    Hoffentlich gibts endlich mal Infos zu Elder Scrolls VI. Ansonsten interessiert mich eigentlich nur das Final Fantasy VII Remake und das neue Metroid Prime. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
  20. VampierKing, 06.06.2019 #840
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.