Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, die Amazfit T-Rex 3 ist wieder eingetütet und geht morgen zurück zum Mediamarkt.
Irgendwie schon schade, eine absolut geile Smartwatch mit irre vielen Features. Fantastisches Display und sehr guter Akku.
Wenn nicht Coros so extrem großzügig gehandelt hätte mit dem Kulanz-Versand einer neuen Vertix 2s, hätte ich die Amazfit auf jeden Fall behalten. Vor allem, wenn man bedenkt, was die T-Rex bei dem Preis alles kann, da kommt keine Smartwatch dran, d.h. meiner Meinung nach gibt es keine Smartwatch, die 4x so teuer ist und demzufolge auch 4x besser.

Den kurzen Gedanken, die Coros vielleicht zu verkaufen, habe ich verworfen.
Denn es gibt keine Garantie und auch keine Rechnung.
Da wäre ein Verkauf wahrscheinlich fast undenkbar. Und ich müsste dann im Namen des Käufers Kontakt mit dem Support aufnehmen, sollte es mit der Uhr Probleme geben.
Für potenzielle Käufer sicherlich ein NoGo.

@kingoftf

Jetzt fehlt noch der Hut neben dem Dackel:
1754494460377.png
Oder hab ich den übersehen bei der Vorstellung? 🤔

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, martinfd und pueh
hat der R4 überhaupt eine Ablage hinten?

@pueh

Ja

ich kann mich nicht mehr erinnern...

macht das Alter... :winki:

sagt die richtige :)

• Haha
Reaktionen: Malou
Nachtrag zum Akku Rasentrimmer von Bosch.
Laut meiner Frau "Spielzeug", kein Power für unsere Ansprüche.
Geht zurück.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich habe einen hochtourigen mit Stahlmesser. Der wird nicht lange halten weil er öfters gegen Stein oder Holz stößt.

Kommt drauf an, die 3,5mm Fäden vom Benzin-Husqvarna schneiden Zaundraht wie Butter, selbst fingerdicke Brombeeräste kein Hindernis.

Zuletzt bearbeitet:
reden wir noch vom Rasentrimmer oder schon vom Gartenhäcksler?

Ich meinte nur bezogen auf das System "Faden" da gibt es solche und solche......

@kingoftf

"Wir lassen uns das sogar regelmäßig aus der Steiermark zuschicken. Sehr lecker und sehr gesund.
Auf jeden Fall besser als mit WD40 oder Motoröl den Salat anzumachen, wie üblich in Uruguay.🤣"

Die Beschreibung in Wiki hab' ich wohl gelesen.
Aber ich esse kein Grünfutter und erhitzt werden soll es nicht. Aber auch dafür benutze ich selten Öl.
Der einzige Anwendungsgrund wäre dieser medizinische Aspekt, die Sache mit den Falten/Fältchen.
Aber mal ehrlich:
Man müsste ja da dann täglich mehrere Male darin baden, um evtl. noch eine Wirkung zu erzielen.🤪

Eigentlich nehmen wir das Kürbiskernöl nur auf der Kürbissuppe. Genial sind aber auch ein paar Tropfen auf einem guten Vanilleeis mit ein paar angerösteten Kürbiskernen.

Auch wenn unser Nachbarn aus AT jetzt Amok laufen werden: Wir nehmen hier etwas regionales, was wir subjektiv als mindestens genau so gut empfinden von hier: Spargel- und Kürbishof Syring - ist dann auch immer mit einer kleinen Roadstertour verbunden.

Mit der Hautpflege gegen Falten wusste ich nicht - nützt aber bei mir nix mehr, Base-Caps werden auf die hohle Birne geschraubt 🤣

Mein letzter Satz sollte in etwa ausdrücken, was du in deinem letzten Satz auch andeutest.
Ab einem gewissen Alter, vielleicht ab 40 oder so 🤷🏼, sind solche Wundermittel unbrauchbar.😉

Hier gibt es ja Kürbis in rauen Mengen und da der relativ günstig ist, wird daraus viel gekocht.
Mich kann man allerdings damit jagen...

Mal schauen, wie lange sowas haltbar ist, um das Fläschchen dann nächstes Jahr nach D weiter zu verschenken. Wäre eine Option.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Malou schrieb:
Der einzige Anwendungsgrund wäre dieser medizinische Aspekt, die Sache mit den Falten/Fältchen.
Aber mal ehrlich:
Man müsste ja da dann täglich mehrere Male darin baden, um evtl. noch eine Wirkung zu erzielen.🤪
Das hast Du falsch verstanden. Man muss die entsprechende Menge zu sich nehmen, dann spannt die Haut und die Fältchen verschwinden.
*** Duck und weg ***

@Malou

Im Anbruch, dunkel und kühl vielleicht 4-6 Wochen. Habe gerade keins da, aber ich meine so knapp 1 Jahr ungeöffnet haltbar.
Wir kaufen immer die kleinstmögliche Menge, da wir nicht so die Superfans davon sind.

Zurück
Oben Unten