Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bitte, dies zu beherzigen:
1751437354278.png

Versteht ja kein Mensch, was ihr hier ablasst.

:D-old

• Danke
Reaktionen: Busterk, omah und Exilbonner
was manche so als 'deutsch' sehen.......

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Wenn´s sogar eine KI versteht und falsch interpretiert sollte uns das auch möglich sein :1f60e:

• Danke
Ohje - was habe ich hier angefangen und die KI hat richtig "übersetzt"... aber deutscher Dialekt zählt ja irgendwo auch zur deutschen Sprache. Bitte lasst uns das - wenn überhaupt - woanders vertiefen.
Möchte mir als Muttersprachler den Kauf eines Bönnsch-Wörterbuchs mit anschließender rückwirkenden Verkündung im anderen Thread bei 35 Grad wirklich ersparen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, omah und 2 andere
Akkubohrständer von bangood ausgepackt und absolut begeistert, extrem gut verarbeitet, alles aus Aluminium, alles passt saugend ineinander, kein Spiel.
Genial.

Wüsste nicht, was da bei Woodpeckers für 300 Euro besser sein könnte.

• Danke
gehört das nicht eigentlich unter 'Errungenschaften'? ;)

Edit: der stand mal hierdrüber :)

Was machst Du denn damit?

Zuletzt bearbeitet:
BEV, ich bin noch nicht so weit!

mfg
Simon

also BE, weil DI gibt's den glaube ich nicht mehr?

Die Mutter aller Graskehrmaschinen, Zusammenbau des Korbs etwas fummelig, aber mit einer Videoanleitung ging es dann flott.
Um die 30 Kilo, macht einen stabilen Eindruck, jetzt muss der Grasschnitt nur noch trocknen, um die Kiste auszuprobieren.

Die Kappsäge von Metabo macht einen sehr guten Eindruck, Tisch von Lidl passt hervorragend.
Erste Schnitte in Holzbalken wie Butter.
💪

Anhänge

• IMG_20250719_101149.jpg
    IMG_20250719_101149.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20250719_123107.jpg
    IMG_20250719_123107.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20250719_123116.jpg
    IMG_20250719_123116.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und balu_baer
Ich bin seit Jahren Fan vom BiteAway. War wohl das erste Gerät seiner Art und daher bin ich auch dabei geblieben.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und pueh
Stimmt, damit mach ich mir auch immer Brandzeichen 🤣
Funktioniert hervorragend gegen den Juckreiz nach Mückenstichen.

• Danke
Hörbuch QualityLand von Marc-Uwe Kling ist versandt ... mal sehen wie lange es dauert Übersee.

• Danke
Hörbuch, Übersee, Versand? Als Stick, oder Cassette/CD, oder wie?

• Haha
Reaktionen: Blacky12
Heute die Kehrmaschine getestet, wow, die schaufelt rasend schnell den ganzen Korb voll, beeindruckend.
Endlich nicht mehr stundenlang mit dem Rechen Grasschnitt einsammeln

• Danke
Reaktionen: pueh, Exilbonner und balu_baer
@Caliente nicht dass ich zu missverständlich war: Der Walkman (R) ist ein MP3-Player. Da kommt keine Kassette rein, wie damals.

Ich will-brauche einen separaten MP3-Player, weil ich - wenn ich mein Smartphone wechsle - immer die Krise bekomme, wenn die Klangqualität je nach Smartphone mal super, mal moderat, mal schlecht ausfällt. Bspw. gefällt mir die Klangqualität via BT an meinem Motorola Edge 50 Neo überhaupt nicht, beim Pixel 7 Pro ist sie in Ordnung.

Ich bin nicht audiophil, meine Lauscher mögen aber guten Klang. :smile:

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und 636668
Achse,ok dann stelle ich mich mit meinen Buds Fe mal in die Ecke haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pueh - Grund: [eckige] Klammer-auf nachgetragen, runde wurde unterdrückt?!
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: balu_baer und Malou
Der Sony Walkman NW-A306 ist fertig eingerichtet. Ich bin wie geschrieben nicht audiophil, aber: Sehr schöner, toller, warmer Klang. Mit den richtigen Kopfhörern dürfte ich da noch etwas mehr herauskitzeln, wie mit den 1More Penta Drivern. Sind dann nur 32 Ohm, wobei der Walkman auch sicher 80 Ohm anschieben kann. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir die noch.
Aber auch mit meinen BT In Ears (Philips Fidelio T2 sowie 1More Evo) ist der Klang sehr gut. Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten (Klangverschlimmbesserer) beim Walkman etwas begrenzt via Bluetooth.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und balu_baer
Zurück
Oben Unten