pithein
Dauer-User
- 1.878
Es kommt immer auf die Sichtweise an. Ist eine Meinung nicht genehm, wird im Nachhinein die Geschichte umgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst es anders sehen, die Geschichte schreiben (erstmal) die Gewinner.pithein schrieb:Es kommt immer auf die Sichtweise an. Ist eine Meinung nicht genehm, wird im Nachhinein die Geschichte umgeschrieben.
Nicht doch. Trump war das mehrere Tage andauernde Getrommel sehr wichtig. Lenkt ab.pithein schrieb:Eine Videoschalte hätte gereicht.
Der wird seine Deals ausgehandelt haben, was will er sonst da?prx schrieb:Nicht doch. Trump war das mehrere Tage andauernde Getrommel sehr wichtig. Lenkt ab.
O-Ton: No deal.F-O-X schrieb:Der wird seine Deals ausgehandelt haben
Glaubst du immer noch an die Ehrlichkeit in der Politik?prx schrieb:O-Ton: No deal.
Wer mit mir über lange Zeit diskutiert, und mir immer noch derart naiven Glauben unterstellt, den werde ich wohl kaum noch vom Gegenteil überzeugen können. Vor allem aber langweilt es.pithein schrieb:Es ging um die Ehrlichkeit der Politiker.
Es wurde die These eines geheimen Deals in den Raum gestellt. Nun ist Trump bekanntlich sehr für Deals zu haben, aber für Geheimpolitik ist er nicht wirklich bekannt geworden.pithein schrieb:Jedenfalls hat Trump nichts erreicht, was uns bekannt ist.
Weil sein O-Ton vorhin so gut ankam, hier mehr davon, von Truth Social:pithein schrieb:dass das Blutvergießen stoppt
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
A great and very successful day in Alaska! The meeting with President Vladimir Putin of Russia went very well, as did a late night phone call with President Zelenskyy of Ukraine, and various European Leaders, including the highly respected Secretary General of NATO. It was determined by all that the best way to end the horrific war between Russia and Ukraine is to go directly to a Peace Agreement, which would end the war, and not a mere Ceasefire Agreement, which often times do not hold up. President Zelenskyy will be coming to D.C., the Oval Office, on Monday afternoon. If all works out, we will then schedule a meeting with President Putin. Potentially, millions of people’s lives will be saved. Thank you for your attention to this matter!
Trump hat aber auch schon die Fähigkeit demonstriert, mit seiner Meinung, bzw der seiner Berater, in ein Gespräch zu gehen, und mit der Meinung des Gesprächspartners wieder raus zu kommen.Malou schrieb:Ich denke auch ein Trump wird Berater haben.
Sein Umgang mit Leuten, die deutlich anderer Ansicht als er sind, ist hinlänglich bekannt. In seiner ersten Amtszeit hatte er anfangs solche Personen um sich. Das ging nicht lange gut. In der zweiten Amtszeit hat sich von Anfang an vorwiegend mit Leuten umgeben, die ihm nicht widersprechen. Als Elon Musk damit anfing, flog er raus.Malou schrieb:Menschen die ihm die Folgen seines Handelns vor Augen führen.
Ich nahm dieser Tage mit Interesse zur Kenntnis, dass sich Hillary Clinton, nicht direkt eine Freundin von ihm, meiner schon früher geäusserten Ansicht anschloss: Wenn er es schafft, im Ukraine-Krieg einen echten Frieden zu schaffen, soll er den Preis kriegen. Es wäre immerhin ein Antrieb, wirklich etwas zu erreichen. Ohne diesen Antrieb würde er diese heisse Kartoffel wohl lieber heute als morgen fallen lassen.kingoftf schrieb:Er hat ja selbst schon angefragt, wann er endlich einen bekommt.
Da lief im deutschen gebührenfinanzierten Free-TV vor ein paar Monaten eine Dokumentation, wonach Trump vor vielen Jahren vom russischen Geheimdienst rekrutiert wurde. Ob das stimmt oder nur eine Verschwörungstheorie ist, weiß ich natürlich nicht. Falls es stimmt, wird Trump in Moskau ein Dossier haben, dessen Inhalt die amerikanische Öffentlichkeit lieber nicht erfahren soll.Malou schrieb:Was hat der Zar gegen Goldlöckchen in der Hand?