Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 2.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Idee einer "Riviera des Nahen Ostens" wurde schon Februar/März angesprochen. Ob sich aber wirklich jemand auf einen solchen Abenteuerurlaub einlassen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Einheimischen und Terroristen alle weg in Europa sind, die Scheichs und Trump dort ihre Geschäfte machen, während die Marines und die Israelis da für Sicherheit sorgen, was soll passieren? 🤷🏻

Trump dürfte bei dem Lebensraum für ehemalige Nahostler weniger an MeckPomm oder Thüringen denken, mehr an sowas wie Uganda oder Sudan.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Hier rennen die (deutschen) Spinner doch schon mit palästinensischen Flaggen herum und mit Europa hat er dich einen guten Teamplayer an (in) der Hand.

@F-O-X Klappt nicht. Greta verschifft sie gleich wieder zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pithein schrieb:
Ist Orban Präsident?
Ist er, sagt ja schon die Bezeichnung. Nur nicht der Präsident.

2 Länder weiter ist Ungarn. Ob Du mit der Nennung von Tamás Sulyok etwas angefangen hättest?

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
...
2 Länder weiter ist nun einmal Ungarn. Aber ob Du mit der Nennung von Tamás Sulyok etwas angefangen hättest?
Aber auch die Ukraine liegt
2 Länder östlich.
Der ungarische Präsident ist dein erwähnter Tamas Sulyok.
Angeblich Parteilos.
(Meine Tante verweilte bei Verwandten während der Revolution 1918/1919 in Budapest. Auch las ich viel über die deutschstämmigen ungarischen Fußballer, wie Puskas.)

Zuletzt bearbeitet:
pithein schrieb:
Aber auch die Ukraine liegt 2 Länder östlich.
Vor hier aus gesehen gehts über Österreich, Ungarn, evtl mit einem Zipfel Slowakei dazwischen, zu Rumänien und der Republik Moldau und vielleicht auch über Transnistrien, bevor die Ukraine kommt.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Trump dürfte bei dem Lebensraum für ehemalige Nahostler
Nö, wenn er sie aus Gaza weg haben will, kann er sie in Texas ansiedeln. Platz ist genug, die Temperaturen würden stimmen und er könnte sie dazu einsetzen, den Zaun zu Mexiko zu patrouillieren 😆

@prx

Aha!
Peine-Paris-Potsdam

D-PL-UA

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
kann er sie in Texas ansiedeln
Ich würde ihm Alaska empfehlen. Da passt zwar das Klima nicht, aber das kann er dann Putin zurückverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@prx

Naja, meine Vorfahren stammen aus der Slowakei, und meine Schwiegereltern aus der Bukovina, heute Rumänien und Ukraine, beides früher Teile Österreich-Ungarns.
Die Ukraine bzw. die Sowjetunion haben Gebiete Polens, der Slowakei, Ungarns und Rumäniens annektiert.
Heute spricht man viel von Unverletzlichkeit der Grenzen und von Menschenrechten.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Greta verschifft sie gleich wieder zurück.
Ach was, in dem Booten hocken die wohlstandsverwöhnten europäischen Kids, die bis 30 studieren, dann 2 Jahre Sabattical machen und mit 33 in der 25h work-life-balance-woche schimpfen, dass die Boomer Ihnen die Rente versauen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass da Palästinenser drin hocken? In Berlin demonstriert es sich doch viel angenehmer als Zuhause.

F-O-X schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass da Palästinenser drin hocken?
Vaterlandsloser Geselle. Patriotismus ist offenbar nicht so dein Ding. :)

@prx
Also echt - so fies hätte ich Dich nicht eingeschätzt ;) . Die armen Palästinenser in der Nähe des Nordpols, nein, das geht gar nicht. Obwohl - vielleicht kühlt das heiße Blut etwas ab und sie werden Argumenten zugänglicher.

prx schrieb:
MeckPomm oder Thüringen

F-O-X schrieb:
Hier rennen die (deutschen) Spinner doch schon mit palästinensischen Flaggen herum
Ähm, nein, in MeckPomm und Thüringen eher weniger, da musst Du schon in die alten Bundesländer und nach Berlin gehen.

prx schrieb:
Patriotismus ist nicht so dein Ding?
Alter Schwede.... 😵😳😱
Patriotismus ist doch sowas von Heimat-Nazi 💔 (dachte ich bisher).

Frag halt mal die Damen und Herren auf den Palästinenser-Demos, warum die 3.000km vom Geschehen demonstrieren und nicht vor Ort.

Flashlightfan schrieb:
alten Bundesländer und nach Berlin gehen.
Ich hab nie von was anderem gesprochen.

Ein paar von den Bekloppten könntet ihr uns im Osten aber schon abnehmen, so wegen Solidarität und so 😉😁

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Patriotismus ist doch sowas von Heimat-Nazi 💔 (dachte ich bisher).
Wie viele verwechselst Du offenbar Patriotismus mit Nationalismus.

Flashlightfan schrieb:
Die armen Palästinenser in der Nähe des Nordpols
Alaska liegt nicht weiter nördlich als Norwegen und Schweden. Und in Schweden sind sie freiwillig.

Zuletzt bearbeitet:
pithein schrieb:
Heute spricht man viel von Unverletzlichkeit der Grenzen und von Menschenrechten.
Aber nur, wenn ´s heute der eigenen Sache nutzt. Und über das, was so bis 1950 in Europa passierte, gar nicht. War halt ´ne andere Zeit. Selbst 2003 war ´ne andere Zeit, da konnte man schon mit offensichtlich getürkten "Beweisen" andere Länder überfallen, ohne deutsche Sanktionen befürchten zu müssen :1f606:.

prx schrieb:
Alaska liegt nicht weiter nördlich als Norwegen.
Also im Bereich der Nordlichter, der Mitternachtsonne und der Polarnacht. Zudem ist es arschkalt.
Gehört alles für mich in die Nähe des Nordpols.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Wie viele verwechselst Du offenbar Patriotismus mit Nationalismus.
Nö, sicherlich nicht.

Bitte vergiss nicht, dass alleine schon dass Wort "Heimat" oder "(deutscher) Staat", vielen Linken die Haare zu Berg steigen lies 😉

Wie beispielsweise der Dame von der Linkspartei, welche die meisten Linken-/DDR-Lieder auf den Parteitagen aus dem FF mitträllern kann, bei, der deutschen Nationalhymne jedoch anscheinend Migräne oder monatlichen Beschwerden bekommt.

Zurück
Oben Unten