P
prx
Philosoph
- 4.364
Die Deutschen sind zwar nicht in den USA einmarschiert, aber im UN Sicherheitsrat gab es eine Abfuhr.Flashlightfan schrieb:deutsche Sanktionen befürchten zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Deutschen sind zwar nicht in den USA einmarschiert, aber im UN Sicherheitsrat gab es eine Abfuhr.Flashlightfan schrieb:deutsche Sanktionen befürchten zu müssen
Nicht von mir. Ich neige zu einem Zwiebelschalenmodell, das sowohl Deutschland als auch Europa einschliesst.pithein schrieb:In Deutschland wird Patriotismus oft mit Nationalismus gleichgesetzt.
Also blah blah blah.prx schrieb:aber im Sicherheitsrat gab es eine Abfuhr.
Klingt also nach ganz normalem Trump, wie man ihn kennt.Malou schrieb:zeugt doch von Größenwahn
Mit x Milliarden mehr seit Amtsantrittprx schrieb:Klingt also nach ganz normalem Trump, wie man ihn kennt.
Nun, die Amis tun es anscheinend.prx schrieb:Sollte man diesen Irrsinn wirklich bewundern?
Es gibt "die Amis" nicht. Einige tun es, einige tun es nicht.Malou schrieb:Nun, die Amis tun es anscheinend.
Die Bürger der USA, falls der Begriff Amis nicht richtig verstanden wird, sind doch sonst nicht so zimperlich.prx schrieb:einige tun es nicht.
Ach was! Andere können das auch.prx schrieb:Um Indien und China zusammen zu bringen, dazu gehört schon was.
Falsch:prx schrieb:Einige tun es, einige tun es nicht.
Um Zahlen ging es mir nicht, sondern um Unterscheidung zwischen Individuen und Regierung. Wer die Individuen einer fremden Bevölkerung mit der Regierung gleichsetzt, der setzt sich selbst mit der eigenen Regierung gleich. Also etwa dich mit Rot/Grün/Gelb der letzten Jahre. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass dir dabei wohl wäre. Diese Differenzierung sollte man konsequenterweise auch anderen zugestehen.Flashlightfan schrieb:Falsch:
Viele tun es.
Ja, im Gegensatz zu Trump. Das ist wohl das für europäische Politiker Erschreckendste: Trump zieht ernsthaft durch, was er vorher angekündigt hat, oder versucht es zumindest. Einiges geht nach hinten los, aber er hat zwei Tage nach der Wahl keine 180°-Wende wie unser BK hingelegt.pithein schrieb:Beispiel Deutschland. Da versprach einer etwas und wurde gewählt, und tut etwas anderes.