Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 2.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Gutaussehend, schlank, Ostblock, wohl nicht nur Trumps Schema 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
der Status des Täters
Wenn du dich auf Flashlightfan's Beitrag beziehst, der Aufenthaltsstatus ist wohl eher exclusiv in Deutschland zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X Zweifelhaften Aufenthaltsstatus findest Du in den USA weit häufiger als hierzulande. Auch die Vorgeschichte seiner aktuellen Ehefrau warf diesbezüglich schon Fragen auf.

@prx

Melania ist noch nicht Amok gelaufen 😉

Hier geht's um die Profile der Täter nach Amokläufen, bei denen man danach "psychisch auffällig, polizeibekannt, traumatisiert, ausreisepflichtig" feststellt.

prx schrieb:
Wobei in den Artikeln der Status des Täters nirgends erwähnt wird, ...
Nirgends erwähnt?
Vorbestrafter Farbiger.

@pithein Im Kontext ging es um die Frage, ob Immigrant oder US-Bürger.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@prx
Ich las bzw. sah immer von einem US-Bürger.
Täter US-Bürger, Opfer Immigrantin.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
@pithein Im Kontext ging es um die Frage, ob Immigrant oder US-Bürger.
Gehst du davon aus, dass es eine Demo gegen Rechts gibt? Beziehungsweise, warum gibt es keine?

Einheimischer ersticht Kriegflüchtling, hat die US-Antifa Sommerferien? 🫣

So sieht es aus.. Wenn keine Argumente mehr vorzulegen sind wird zur Waffe gegriffen...
Kirk hat IMMER sachlich diskutiert.. Hat jeden zu Wort kommen lassen.. und hat die linken Idioten immer sehr schön vorgeführt...
RIP Charlie

• Danke
Reaktionen: Mister und pithein
FBI hat bis 100 000 $ als Belohnung ausgesetzt, um den Mörder Charlie Kirks zu fassen.

Weiterleitungshinweis

(Als Datenfile im Anhang)

Anhänge

• FBI releases images of person of interest, announces $100K rewar.pdf
    6 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, fehlt nur noch die Heiligsprechung dieses Rassisten, Nazis und Waffennarrs, Überführung in der Air Force 2, Verleihung des höchsten zivilen Ordens, Fahnen auf Halbmast.
Wo blieben die Fahnen auf Halbmast bei dem ermordeten Politiker-Paars oder bei den ermordeten Kindern beim letzten Amoklauf?

• Danke
Reaktionen: Queeky und roisolei85
Zu dieser oft und immer wieder erwähnten Demokratie gehört es auch, die Meinung der anderen Seite auszuhalten.

Wenn da jemand abgeknallt wird, der so in der Öffentlichkeit steht, dann geht halt nun mal ein gewisses Interesse mit her.

kingoftf schrieb:
Politiker-Paars oder bei den ermordeten Kindern beim letzten Amoklauf?
Ungefähr genau da, als wenn bei uns ein junges Mädel auf die Gleise gestoßen wird oder eine Lehrerin eine Klinge abbekommt. Lässt es sich nicht vermarkten, wird es uninteressant.

Wenn du das jüdische Ehepaar in den USA meinst, die Nationalität hat marketingtechnisch gerade nicht das höchste Potential, um davon profitieren zu können. Bei den Rechten sowieso nicht und bei den Linken (gerade) erst recht nicht.

pithein schrieb:
Wieder Einer in den USA niedergeschossen und getötet.
In der USA wurde 2024 ca. 20000 Personen durch Schusswaffen getötet (statista), Suizide nicht mitgerechnet.
Das sind jeden Tag 54.
...nur wenns ein Freund des Präsidenten war, werden die Fahnen auf Halbmast gesetzt....

DerKomtur schrieb:
In der USA wurde 2024 ca. 20000 Personen durch Schusswaffen getötet (statista), Suizide nicht mitgerechnet.
Das sind jeden Tag 54.
...nur wenns ein Freund des Präsidenten war, werden die Fahnen auf Halbmast gesetzt....
Wenn man anfängt, die Taten nach der Häufigkeit der Morde zu bewerten, könnten wir uns dann diese ganzen Lichterketten, Demos oder Gedenkstunden für ermordete Polizisten auch sparen? Menschen sterben und werden manchmal ermordet, ist halt so.

Erster Kapitelsprung bei Minute 4:45, wir die geschätzte Frau Hayali, den Charlie Kirk "vorstellt".

heute journal vom 11. September 2025

Ich weiß nicht mehr, welche Worte bei beispielsweise George Floyd gewählt wurden, solche gewiss nicht.

So wie über das Opfer gesprochen wird, sollte man da unterbewusst nicht schon Mitleid und Verständnis mit den Täter haben?

Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, ich hab zu ARD und ZDF eh ein gespaltenes Verhältnis, aber diese Berichterstattung, geht in die falsche Richtung.

F-O-X schrieb:
Erster Kapitelsprung bei Minute 4:45, wir die geschätzte Frau Hayali, den Charlie Kirk "vorstellt".

heute journal vom 11. September 2025

Ich weiß nicht mehr, welche Worte bei beispielsweise George Floyd gewählt wurden, solche gewiss nicht.
Was meinst du denn, welche Worte bei George Floyd hätten gewählt werden sollen?
Charlie Kirk war nunmal belegbar all das, was Dunja Hayali gesagt hat. Warum sollte man das nicht erwähnen?
George Floyd hingegen hatte seine Strafe 7 Jahre vor dem Mord abgesessen und wurde seitdem nie wieder verurteilt.
D.h. er war zum Zeitpunkt der Tat ein unbescholtener Bürger, was sollte man da sonst sagen?

Kaltblütig umgebracht wurden beide.

• Danke
Reaktionen: roisolei85 und kurhaus_
Über George Floyd hat man zumindest nicht erstmal seine Verwerfungen aufgezählt und somit unterschwellig ein Verständnis für den Täter aufgebracht.

"Offensichtlich...genau damit einen Nerv getroffen".

Da höre ich nichts von kaltblütigen Mord oder Trauer um das Opfer.

Nicht auf diesem "Niveau". Noch nicht. Wollen wir da hin?

Zurück
Oben Unten