kingoftf
Ehrenmitglied
- 55.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich?prx schrieb:Da ist Trump einmal im Leben ehrlich, und es ist Dir auch wieder nicht recht. ...
Keine Ahnung. Maduro ist aber als Nachfolger von Chavez ein Wunschgegner für jemanden, an dem hartnäckig ein Toter knabbert.pithein schrieb:Unterstützt Venezuela die Drogenbarone?
Also ich würde ihm glauben, wenn er meint, Venezuela hat Drogenkartelleprx schrieb:Wenn Trump gewohnheitsmäßig von vorne bis hinten lügt, w
Ich glaube nicht alles!prx schrieb:@pithein
..
Glaubst Du alles, was geschrieben steht? ...
Audio/Video-Nachrichten betrachte ich nicht als Vorzug.pithein schrieb:Da wird nicht nur geschrieben, sondern meist gesprochen.
Sind meist aktueller als das geschrienene Wort, vor allem die Zeitungen.prx schrieb:Audio/Video-Nachrichten betrachte ich nicht als Vorzug.
Die Tat fand zwar bereits Ende August statt, landete aber offenbar erst dieser Tage in den überregionalen Medien. Auch bei CNN, Fox, Newsweek oder Reuters. Mit Politik hat sie nichts zu tun, passt lediglich perfekt in rassistische Schemata.pithein schrieb:aber Wochen später.
Mal ehrlich, interessiert dich sowas noch?der spirit schrieb:die meisten Medien.
Falls Du Deutschland meinst, kommt bei Migranten noch "Abgelehnter Asylantrag, seit 3 Jahren ausreisepflichtig" hinzu.F-O-X schrieb:Psychisch krank, polizeibekannt, traumatisiert, mindestens eines von den dreien ist's doch meistens.