Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um sich so auszudrücken?

„großes wunderschönes Gesetzt"

1748986287865.png
Focus online

@dtp Für Trump ist es doch wirklich ein grosses wunderschönes Gesetz. Seine Kumpane und er werden reicher und die Gerichte können ihn förderhin kaum noch stoppen.

Hinsichtlich KI ist Wildwest angesagt, aber da muss sich noch rausstellen, ob das Verbot jeglicher rechtlicher Kontrolle von KI für ihn von Vorteil ist. Gerade Trump ist problemlos durch eine KI ersetzbar, halluzinieren tut er sowieso schon. Dass ihm das bewusst ist, hat er unlängst selbst offenbart, als er Biden zum Roboter erklärte. Und bekanntlich sind seine Vorwürfe anderen gegenüber oft genau jene Themen, die ihn selbst betreffen. Also...

Ob wohl noch mehr solche Tacos mit Schweinefleisch im Gesetz finden? Irgendwer müsste sich die >1000 Seiten mal komplett durchlesen. Das ist wohl unterblieben, nicht zuletzt auch seitens jener, die bereits zustimmten (etwa MTG).

Zuletzt bearbeitet:
Business as usual. In der ersten Amtszeit adressierte er Moslems. Das brachte ihm einigen Ärger ein. Diesmal adressiert er nicht die Religion, sondern verschiedenste Staaten.

Zuletzt bearbeitet:
pithein schrieb:
Somalia ist auch auf der Liste, deren Bürger künftig nicht in die USA einreisen dürfen.

Trump stoppt Einreisen aus zwölf Ländern
Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.
Trump macht Trump Sachen und der linke Mob tobt. :D

der spirit schrieb:
Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.
Trump macht Trump Sachen und der linke Mob tobt. :D
Naja, dich würde ja auch keiner als Nachbar wollen und trotzdem wirst du nicht ausgewiesen bzw. wird dir die Einreise nicht verboten.

• Danke
Reaktionen: prx
Cowcreamer schrieb:
dich würde ja auch keiner als Nachbar wollen
Woher weißt du das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der spirit schrieb:
Also wenn ich entscheiden müsste
Also ich würde nach *in entscheiden 😂

• Haha
Reaktionen: der spirit
der spirit schrieb:
Weder, noch.
Aber ein Sommelier mit eigenem Vorratslager - das wär ´s!

• Haha
Reaktionen: Malou, HW062 und prx
Upps....

Anhänge

• Gss-EcfXYAApL-M.jpg
    Gss-EcfXYAApL-M.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 21
Das ist immer so eine Sache mit den „besten Buddys".

1749160807728.png

Dafür kann Musk sich nach dem Budenzauber nun wieder ganz seinen Unternehmen widmen und versuchen, bei den Trump-Gegnern verlorenen Boden gut zu machen. Der Aktienkurs von Tesla sieht das allerdings nicht so optimistisch, erwartet eher Trumps Rache. Während es der von SpaceX trotz dicker Verträge mit der NASA mit Freude sieht. Wirkt etwas inkohärent.

Zuletzt bearbeitet:
Musk legt noch mal nach und fordert ein Amtsenthebungverfahren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Woher weißt du das?😂
Er spricht aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Er spricht aus Erfahrung.
Stimmt. Solche Typen, die ekelhaften trans-, queer- und ausländerfeindlichen Müll von sich geben, will hier keiner zum Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Jeder will halt die Nachbarn, mit denen er sich versteht. Warum den einen das zugestehen, den anderen aber nicht?
Was mein Nachbar von sich gibt, ist mir solange egal, wie ich keinen Schaden davon habe. Wenn er glaubt, die Erde ist eine Scheibe und wird durch Windkraftanlagen im Schweben gehalten, so what. Regenbogen- oder Reichskriegsflagge würde ich aber nur ungern im Nachbargarten sehen.

Das ist auch der kleine, aber feine Unterschied.

Ich kenne sehr links eingestellte Menschen, die vermeiden den Kontakt mit anders denkenden Menschen und schließen diese aus, die würden sich nicht mit diesen an einen Tisch setzen und würden sogar deren Geschäfte / Unternehmen meiden.

Ich kenn viele rechts eingestellte, die kein Problem hätten, mit linken ein Bierchen am selben Tisch zu trinken. Da erfährst du mehr Toleranz von den Rechten als von den Linken, die Toleranz fordern.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
kingoftf schrieb:
Musk legt noch mal nach und fordert ein Amtsenthebungverfahren.
Für Unterhaltung ist gesorgt (FAZ):
Musk setzte seinen Feldzug fort, indem er auf seinem X-Profil mit 220 Millionen Followern eine Umfrage startete, ob eine neue amerikanische Partei gegründet werden solle, „die tatsächlich 80 Prozent der Mitte vertritt“.
Ich empfehle den Namen "AfA".

Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X wenn man rechts und sehr links eingestellte vergleicht sind die 2 auch unterschiedlich weit weg von der Mitte. Leute die sehr weit rechts stehen, würden sich mit linken Zecken sicher nicht an einen Tusch setzen.
Je weiter jemand ins Extrem rückt, desto intolerant wird er. Aber ja, die Linke streitet sich ja auch darüber wer linker ist. Das größte Problem innerhalb der "Linken". Wobei ich da nicht mir die Partei mit meine

der spirit schrieb:

Warum? Du kannst liebe und schlechte Menschen mit jeder Nationalität haben. Gibt z.B. auch genügend deutsche Arschlöcher da draußen, die ich ganz sicher nicht als Nachbarn haben wollte.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, pithein, Flashlightfan und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten