Malou
Philosoph
- 22.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer? Trump oder Musk?Malou schrieb:Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um sich so auszudrücken?
prx schrieb:Wer? Trump oder Musk?
Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.pithein schrieb:Somalia ist auch auf der Liste, deren Bürger künftig nicht in die USA einreisen dürfen.
Trump stoppt Einreisen aus zwölf Ländern
Naja, dich würde ja auch keiner als Nachbar wollen und trotzdem wirst du nicht ausgewiesen bzw. wird dir die Einreise nicht verboten.der spirit schrieb:Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.
Trump macht Trump Sachen und der linke Mob tobt.![]()
Woher weißt du das?Cowcreamer schrieb:dich würde ja auch keiner als Nachbar wollen
Also ich würde nach *in entscheidender spirit schrieb:Also wenn ich entscheiden müsste
Weder, noch.der spirit schrieb:Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.
Er spricht aus Erfahrung.F-O-X schrieb:Woher weißt du das?![]()
Stimmt. Solche Typen, die ekelhaften trans-, queer- und ausländerfeindlichen Müll von sich geben, will hier keiner zum Nachbarn.kingoftf schrieb:Er spricht aus Erfahrung.
Für Unterhaltung ist gesorgt (FAZ):kingoftf schrieb:Musk legt noch mal nach und fordert ein Amtsenthebungverfahren.
Ich empfehle den Namen "AfA".Musk setzte seinen Feldzug fort, indem er auf seinem X-Profil mit 220 Millionen Followern eine Umfrage startete, ob eine neue amerikanische Partei gegründet werden solle, „die tatsächlich 80 Prozent der Mitte vertritt“.
der spirit schrieb:Also wenn ich entscheiden müsste ob ich einen Somalier oder Dänen (oder Australier) als Nachbar haben möchte, wäre meine Antwort klar.