Katzen Freunde unter den Smartphones Fans...

• 1.504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farron schrieb:
Jo, die Medikamentengabe gestaltet sich oft abenteuerlich, unsere Vierbeiner sind wendig und schnell, das muss man ihnen lassen.
Bis jetzt musste aber alles nur ins Mäulchen oder Ohr, noch nichts ins Auge ... Gott sei Dank :1f64f:
Tabletten sind einfach, auch bei unserer 3er Bande. Eine Tablette zerdrücken, unter ein klein wenig Futter mischen, sie alleine fressen lassen, und dann die nächsten beiden. Danach gibt es dann ein ordentliches Gelage für alle drei.

Dieser kleine Kater, ca. 11 Wochen > Mutter überfahren, ist auch ein Kandidat meiner Frau, bisher aber nur ein Kandidat. Wieder Monate Wartezeit, wieder Kosten von ca. 1200 € und wieder eine Person finden, der ihn rüber bringt.
Ehrlich gesagt, nein danke und wie schon geschrieben, 4 Kater reichen. 🤷‍♂️

Anhänge

• Kater_Fanta.jpg
    Kater_Fanta.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 20
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986, heiermann, martinfd und 2 andere
Farron schrieb:
Jo, die Medikamentengabe gestaltet sich oft abenteuerlich, unsere Vierbeiner sind wendig und schnell, das muss man ihnen lassen.
Bis jetzt musste aber alles nur ins Mäulchen oder Ohr, noch nichts ins Auge ... Gott sei Dank :1f64f:
Meine Frau hat den Bogen jetzt raus. Erst die Augen, dann sofort Leckerli. Jetzt sitzen sie schon an ihren Füßen, machste uns die Augen, machste uns die Augen ?

EDIT: Jemand hat bereits an einer Kitten Interesse bekundet und sich mit der Vermittlung in Verbindung gesetzt. Wird wohl noch 2 Wochen dauern, bis das Augengel aufgebraucht ist. Danach wird der Kater und die Kätzin nur zusammen vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unseren Roten erst kürzlich verschiedet und bleiben vorerst vierbeinerfrei.

• Traurig
Reaktionen: Exilbonner
Fritz!Fon vs. Gravitation in 3...2....1

PXL_20250828_185846224.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: RA99, Mäuseturm, martinfd und 2 andere
Wer hat gewonnen? Das Fritz!Fon oder die Gravitation? ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Exilbonner
Das Fritz!Fon - dank beherztem Zugriff des Exilbonners

• Haha
Reaktionen: Mäuseturm, martinfd und balu_baer
Sperrgut
PXL_20250830_140225384.jpg

• Freude
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex, heiermann, vw-kaefer1986 und 4 andere
In den nächsten Sekunden killt er dich ... :D ;)

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, Mäuseturm, martinfd und eine weitere Person
Coonies schauen meist grimmig. Wenn's wirklich ernst wird legt unser Otto noch mal ne Schippe drauf bei der Mimik

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und martinfd
Einfach mal in der Nachmittagssonne im Gras dösen....

PXL_20250831_143639353.jpg

• Danke
Reaktionen: heiermann, Mäuseturm, Lommel und 2 andere
Ja, machen unsere auch gerne, so im Schatten von irgendwas liegen und entspannen. Leider gibt es da auch eine Schattenseite, die nicht so gern gesehen wird, Stichwort Zecken. Da wird abends die Katze penibel abgesucht und das oder die Zecken entfernt.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Da ich keine Katze habe, sehe ich nur Katzenvideos, z.B. auf Tiktok.
Hier eine Katze, die einen sehr aufdringlichen Verehrer/Vereherin hat, die auch noch ein Skateboard benutzt um ihr überall hin folgen zu können. Kitty ignoriert die Liebesbeweise der kleinen Schildkröte leider konsequent :(

P.S. Ob das für die Katze sehr stressig ist, kann ich nicht beurteilen. Ohne Skateboard hat sie wieder ihre Ruhe, vor der Schildkröte.

Zuletzt bearbeitet:
Exilbonner schrieb:
Einfach mal in der Nachmittagssonne im Gras dösen....
Unser Monsieur hat sich zu einem echten Sonnenanbeter entwickelt: er wechselt den Platz, sobald der Schatten ihn erreicht hat 😅

PSX_20250831_185423.jpg

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Mäuseturm, Lommel und 3 andere
@martinfd
Interessant - unser (weiße) Ragdoll ebenso und die Ragdoll davor auch.
Ob das bei weißen Katzen generell so ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Farron
Ich klopfe auf Holz. Seit wir das große Gehege haben nicht eine Zecke bei 3 Katzen seit 6 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Farron und martinfd
🤣

Anhänge

• post2 (3) (7).jpg
    post2 (3) (7).jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 18
  • Haha
Reaktionen: Mäuseturm und Exilbonner
....

Anhänge

• post2 (3) (8).jpg
    post2 (3) (8).jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 23
  • Haha
  • Freude
Da würde sich wohl jede Katze freuen ...

lauer.jpg

• Haha
Zurück
Oben Unten