Exilbonner
Dauer-User
- 5.510
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist doch noch Luft nach obenFarron schrieb:Freut uns auch
Das Verhältnis zu den anderen könnte zwar besser sein aber die sind nunmal ein paar Jährchen älter und ich wage es kaum zu sagen ... intern denkt man schon an einen Spielkameraden(in) in ungefähr gleichem Alter nach.
Mal schauen, dann wären wir bei 5 Katzen und so langsam (finde ich, im Gegensatz zur Frau) wäre es etwas viel.![]()
Da macht doch das kämmen und bürsten sicher Spaß.Exilbonner schrieb:Mir ist warm. Schalt mal das Programm "sibirischen Winter" bei der Klimaanlage an. Ach so - eine Maus on the Rocks wäre auch nicht übel...
Anhang anzeigen 1365672
Und wie erreichen die den Bestellbutton wenn mal wieder die Lieblingsleckeri zur Neige gehenmagnoud schrieb:... und mein TV- und PC Zimmer ist für sie komplett tabu,
Das ist einfach. Entweder im Wohnzimmer per Tablet oder Smartphone.Farron schrieb:Und wie erreichen die den Bestellbutton wenn mal wieder die Lieblingsleckeri zur Neige gehen??
Ja, allerdings dürfen unsere Katzen nur Richtung Garten raus, niemals Richtung Straße. Auch wenn sie auf der Fensterbank sitzen und fast sehnsüchtig die fahrenden Autos und Fußgänger beobachten, nein, der Hauseingang ist für sie tabu. Auch der Neuzugang weiß mittlerweile Bescheid.magnoud schrieb:Bei dir scheint es ja sicherer zuzugehen.
ditoFarron schrieb:Bei uns dürfen die überall hin und wenn meine Frau am PC ist, bekommt sie auch da Besuch,