F-O-X
Enthusiast
- 3.063
Der Artikel erinnert mich sehr an die Corona Zeit.prx schrieb:Die Zahl der Hitzetoten hat sich deswegen verdreifacht.
Sommer 2025: Schon jetzt dreimal mehr Hitzetote durch den Klimawandel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel erinnert mich sehr an die Corona Zeit.prx schrieb:Die Zahl der Hitzetoten hat sich deswegen verdreifacht.
Sommer 2025: Schon jetzt dreimal mehr Hitzetote durch den Klimawandel
Etwa so? Tagesschau = Mainstream, also per Definition falsch => Klimaveränderung muss falsch sein!F-O-X schrieb:Der Artikel erinnert mich sehr an die Corona Zeit.
Wir wissen doch seit der Plandemie wie die ÖR arbeiten. Und nein, das Vertrauen in diese zwangsfinanzierten Anstalten ist längst nicht mehr da.prx schrieb:Etwa so? Tagesschau = Mainstream, also per Definition falsch => Klimaveränderung muss falsch sein!
Nö, wennst den Artikel liest.prx schrieb:Etwa so? Tagesschau = Mainstream, also per Definition falsch => Klimaveränderung muss falsch sein!
Das stimmt wohl.F-O-X schrieb:Es kann noch keiner sagen wie es wirklich wird.
F-O-X schrieb:Er macht sich auch nicht über den Klimawandel lustig, sondern über die Klimapropheten und Panikmacher, die vor 2 Jahren noch glühende deutsche Städte die nächsten Jahre voraussagten.
F-O-X schrieb:Es kann noch keiner sagen wie es wirklich wird.
Malou schrieb:Aber es wird anders und das zum Schlechteren hin.
Wir können ihn noch abmildern. Wir haben noch die Wahl, ob 70% der Menschen in den nächsten 300 Jahren am Klimawandel sterben, oder 99,999999%. Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten kommt aber der Punkt, wo es fast nur noch davon abhängt, wie schnell der tauende Permafrost und die ausgasenden Methanhydrate in den Meeresböden Treibhausgase freisetzen. Da sind Treibhausgase drin gespeichert, die 60mal so viel Treibhauseffekt machen wie die, die der Mensch bisher insgesamt freigesetzt hat.F-O-X schrieb:Aufhalten kann man den Klimawandel nicht mehr.
Ich meinte ja nicht dich oder mich, sondern die ganze Welt.riognach schrieb:Ob es ganz am Ende "schlechter" ist, ist für uns gar nicht so relevant.
Die hatten damals aber auch ganz andere Techniken als wirprx schrieb:Und etliche Zivilisationen quer durch die Welt gingen an Klimaveränderungen zugrunde.
F-O-X schrieb:Und woher weißt du, wie genau sich das Klima verändern und dass bis zu 99,9% der Menschheit sterben wird?
Meinst Du die Techniken, damit umzugehen, oder die Techniken, es gründlicher zu versemmeln?F-O-X schrieb:Die hatten damals aber auch ganz andere Techniken als wir![]()