Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 7.198
Erklärung bitte. Ne Kanzlerwahl kostet kein Geld, da das Volk nicht involviert ist und daher kein Geld gesammelt werden muss.prx schrieb:Weil es viel billiger ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erklärung bitte. Ne Kanzlerwahl kostet kein Geld, da das Volk nicht involviert ist und daher kein Geld gesammelt werden muss.prx schrieb:Weil es viel billiger ist.![]()
Vielleicht solltest Du meine Signatur zur Kenntnis nehmen.Otandis_Isunos schrieb:Wie kommst du nun also darauf?
prx schrieb:Er ist halt nicht Frau Weidel.![]()
Nur indirekt. Das hält manche nicht davon ab, in einer solchen Situation von Neuwahlen zu träumen.Otandis_Isunos schrieb:Das Volk hat doch aber generell mit der Kanzlerwahl absolut nichts zu tun.
Als "offensichtlich" bezeichnet man für jeden erkennbare Sachverhalte. Und ich erkenne diesen Widerspruch nicht. Wohl aber Interessenskonflikte und Lobbyismus.braini schrieb:ob sie Wirtschaft wollen oder Umweltschutz, beides gemeinsam funktioniert offensichtlich nicht.
Ach? Ist das so? Hast du ne Glaskugel und kannst in die Zukunft blicken?braini schrieb:Frau Weidel ist nicht Bundeskanzlerin und wird es niemals werden.
Ich glaube nicht, dass die AfD eine absolute Mehrheit bekommt. Nur dann hätte sie eine Chance auf den Posten. Wenn sie auf andere Parteien angewiesen ist, dann wird das nichts.Otandis_Isunos schrieb:Ach? Ist das so? Hast du ne Glaskugel und kannst in die Zukunft blicken?![]()
Warte mal ab, bis die Werte der schwarzen weiter fallen und die blauen bei knapp 30% sind, wie schnell sich da was ändern wird.bananensaft schrieb:Ich glaube nicht, dass die AfD eine absolute Mehrheit bekommt. Nur dann hätte sie eine Chance auf den Posten. Wenn sie auf andere Parteien angewiesen ist, dann wird das nichts.
Edit: wobei ich mir bei der CDU nicht sicher bin...
Das haben wir bei Habeck gesehen.braini schrieb:Ich denke, manche müssen sich einfach entscheiden, ob sie Wirtschaft wollen oder Umweltschutz, beides gemeinsam funktioniert offensichtlich nicht.
prx schrieb:Also Weidel auf dem Plakat, aber dann Höcke zum Kanzler wählen.