swa00
Ikone
- 7.875
... und man sollte sie (ihn) jetzt mal machen lassen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du zwei Partner hast, die sich am Anfang einer Beziehung schon kappeln, dann weiß ich nicht ob es noch zur Ehe kommt.prx schrieb:Vielleicht sorgt dieser Fehlstart für bessere Abstimmung und weniger Arroganz. Was kein Nachteil sein muss.
Vernunftehen unterliegen anderen Regeln als emotionelle Bindungen.F-O-X schrieb:Wenn du zwei Partner hast, die sich am Anfang einer Beziehung schon kappeln, dann weiß ich nicht ob es noch zur Ehe kommt.
Mit der Koalition überhaupt? Oder hat ein Mäuschen dir verraten, dass die "Verräter" aus der Verräterpartei kamen?F-O-X schrieb:Die 16% SPD hat sich damit keinen Gefallen getan.
Ist es jetzt doch. Aber man weiß auch, die Ehe ist harte Arbeit, wie jede Beziehung.F-O-X schrieb:Wenn du zwei Partner hast, die sich am Anfang einer Beziehung schon kappeln, dann weiß ich nicht ob es noch zur Ehe kommt.
Was wäre die Alternative gewesen? Am Freitag hat die Linke Parteitag, bis dahin zu warten wäre schlechter Stil gewesen.F-O-X schrieb:Merz Weg bisher war auch schon geil, nach der Wahl die 180° Wende und nun die Wende im Unvereinbarkeitsbeschluss mit den Linken.
Ich glaube eigentlich schon. Aber warten wir abF-O-X schrieb:Wie gesagt, es werden spannende Zeiten und ich bin gespannt ob die Regierung 2 Jahre durchhalten wird.
Ja, da gibt es zumindest ein Königreich oder 20 Kameleprx schrieb:Vernunftehen unterliegen anderen Regeln als emotionelle Bindungen.
Reine Vermutung. Sicherlich hast bei den schwarzen weniger Abtrünnigen gehabt, aber da die dich mehr an ihren Posten hängen und wissen, dass deren Wähler in Richtung blau tendieren...prx schrieb:die "Verräter" aus der Verräterpartei kamen?
Die Wahl war für die nun amtierende Regierung ein Debakel, dass brauchen wir uns nicht schon reden.bananensaft schrieb:Was wäre die Alternative gewesen?
Eher muss.dtp schrieb:Und hoffentlich
Wenn der in Europa umherreist, werden sie bei seiner Ankunft hämisch grinsen.dtp schrieb:Jetzt kam der zweite Wahlgang ja doch schneller. Hauptsache, wir haben jetzt erst mal wieder einen Kanzler. Und hoffentlich einen, der in Europa mal wieder klare Positionen bezieht.
Wer und warum? Was Theater angeht ist Deutschland eher Nachzügler und selbst dann vergleichsweise harmlosLokfuehrer schrieb:Wenn der in Europa umherreist, werden sie bei seiner Ankunft hämisch grinsen.
Die Fähnchen sitzen doch seit Jahren da drin.iieksi schrieb:so Fähnchen sitzen
Hat doch Tradition.iieksi schrieb:Verkackt ist verkackt wäre fair, nicht "wählen bis es passt".
Weil es viel billiger ist.iieksi schrieb:warum wählt man noch mal, wenn die Wahl für Merz beim ersten Durchgang in die Hose ging
Was für ein ausgemachter Quatsch.braini schrieb:Merz war bis 2020 bei BlackRock, der Typ hätte niemals Kanzler werden dürfen,
gegen den ist Scholz ein Waisenknabe.
Genau das.Immer wieder wird Friedrich Merz sein früherer Posten bei Blackrock vorgehalten. Das ist platt und zeugt von viel Unkenntnis.
Er ist halt nicht Frau Weidel.braini schrieb:hätte niemals Kanzler werden dürfen