Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 1.709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X schrieb:
Wir müssen zumindest diesen Thread am Leben erhalten, so langsam gehen die Kontrahenten aus 🤣🤣🤣
Keine Angst, ich bin nicht gesperrt, wurde nur verwarnt und der Post wurde (nicht von mir) gelöscht.
Sehr bezeichnend übrigens, dass mit dem Grund "Beleidigungen sind hier nicht nötig" spontane Meinungsäußerungen gelöscht und User verwarnet werden, regelmäßige rassistische und homo-/transphobe Entgleisungen von z.B. @der spirit (ich sage nur "Höhlenmenschen") oder auch wirklich ekelhafte/widerwärtige Kommentare z.B. von dir oder auch deinem Rentnerbuddy ganz offensichtlich kein Problem darstellen.
Das einzig Gute daran, dass eurer geistiger Durchfall nicht gelöscht wird, ist, dass so wenigstens jeder mitbekommt, dass ihr weit, weit weg von "leicht rechts der Mitte" seid, sondern mindestens, was eure hier gezeigte Gesinnung angeht, stramm rechts bei den Chrupallas dieser Welt mit marschiert.

• Haha
Reaktionen: luke_s_walker
Ahh, ich hab dich schon in deinem Antifa-Pulli gesehen, während du schluchzend in den Armen deiner Frau liegst.

Es freut mich zu lesen, dass wir uns an dir und deinen überaus wertvollen Beiträge weiterhin bereichern können 😉

Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen, dass die Beiträge anderer User von anderen Personen anders aufgenommen werden, als von dir 🤷🏻 Es könnte am Verständnis und ggf. an der Auffassungsgabe liegen.

Jedenfalls schön, dass du weiterhin so aufnahmebereit für den Durchfall anderer Leute bist. Vielleicht in Zukunft die Aussagen im öffentlichen Raum ein kleines bisschen schlauer formulieren (du schafft das!), dann müssen wir uns keine Sorgen machen ❤️

F-O-X schrieb:
Ahh, ich hab dich schon in deinem Antifa-Pulli gesehen, während du schluchzend in den Armen deiner Frau liegst.
Schon interessant, was du so für Vorstellungen hast. Aber klar, wenn man bei der Vergabe des Intellekts nicht laut genug "Hier!" gerufen hat, müssen Lücken halt irgendwie aufgefüllt werden.
F-O-X schrieb:
Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen, dass die Beiträge anderer User von anderen Personen anders aufgenommen werden, als von dir 🤷🏻
Ja, von Personen, die deine Gesinnung teilen. Sieht man ja in diesem Thread ganz hervorragend.

F-O-X schrieb:
Es könnte am Verständnis und ggf. an der Auffassungsgabe liegen.
Die Möglichkeit besteht natürlich immer (insbesondere bei dem Bullshit, den du so fabrizierst). Hier liegt es allerdings primär an der Gesinnung.
F-O-X schrieb:
Jedenfalls schön, dass du weiterhin so aufnahmebereit für den Durchfall anderer Leute bist. Vielleicht in Zukunft die Aussagen im öffentlichen Raum ein kleines bisschen schlauer formulieren (du schafft das!), dann müssen wir uns keine Sorgen machen ❤️
Du, im Gegensatz zu dir, der seinen rechtsextremen Sprechdurchfall nur verklausuliert (wenn auch eher stümperhaft) von sich gibt und nach außen unbedingt das Bild des ja nur ganz leicht rechts von der Mitte agierenden besorgten Bürgers wahren will, sage bzw. schreibe ich das, was ich denke und meine.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Cowcreamer schrieb:
... sage bzw. schreibe ich das, was ich denke und meine.
Solange du davon abweichende Meinungen Anderer akzeptierst und diese nicht sofort mit wüsten Beschimpfungen überziehst, ist das kein Problem.
Deine letzten Posts hier zeigen leider ein anderes Bild.

Flashlightfan schrieb:
Solange du davon abweichende Meinungen Anderer akzeptierst ...
Wenn du mit "abweichende Meinungen" z.B. rassistische Entgleisungen und schlecht versteckte Hetze gegen Ausländer und andere Minderheiten meinst, kann ich dir diesen Gefallen leider nicht tun.
Aber ist am Ende auch egal. Hier im Thread teilen mindestens geschätzte 80% eure Gesinnung, da hat es tatsächlich wenig Sinn, etwas zu sagen.

Flashlightfan schrieb:
Solange du davon abweichende Meinungen Anderer akzeptierst und diese nicht sofort mit wüsten Beschimpfungen überziehst, ist das kein Problem.
Deine letzten Posts hier zeigen leider ein anderes Bild.
So ist es mit den Menschen, man kann jemand aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Menschen, früher oder später kommt es immer zum Vorschein.

Vorallem, jetzt bin ich für ihn schon rechtsEXTREM 😂

F-O-X schrieb:
So ist es mit den Menschen, man kann jemand aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Menschen, früher oder später kommt es immer zum Vorschein.
Takes one to know one ...
F-O-X schrieb:
Vorallem, jetzt bin ich für ihn schon rechtsEXTREM 😂
Nein, nicht jetzt. Schon lange. Aber schön, dass du das so lustig findest.

Cowcreamer schrieb:
Hier im Thread teilen mindestens geschätzte 80% eure Gesinnung
Über die Insassen des letzten Dutzend Seiten betrachtet würde ich das in grob die Hälfte liberal vs konservativ/rechts einpeilen. Die Gegner nimmt man deutlicher wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Hier im Thread teilen mindestens geschätzte 80% eure Gesinnung, da hat es tatsächlich wenig Sinn, etwas zu sagen.
Hm, erinnert mich an die alte Geschichte:
Ein Mann fährt im Auto auf der Autobahn. Er hört im Radio die Meldung: "Vorsicht! Auf der Strecke ist ein Geisterfahrer unterwegs!" Er schaut durch die Windschutzscheibe, runzelt die Stirn und meint: "Einer? Hunderte!"

Die Geschichte von @der spirit solltest du kennen. Ihn der homo/transphoben Entgleisung zu bezichtigen, ist absolut daneben. Keiner ist so nah dran wie er und wenn er Auswüchse sieht und benennt, hat er jedes Recht dazu.

Flashlightfan schrieb:
Ein Mann fährt im Auto auf der Autobahn. Er hört im Radio die Meldung: "Vorsicht! Auf der Strecke ist ein Geisterfahrer unterwegs!" Er schaut durch die Windschutzscheibe, runzelt die Stirn und meint: "Einer? Hunderte!"
Interessant wird es, wenn andere Fahrer das genauso sehen. Und genau das ist bei Forendiskussionen nicht so selten.

prx schrieb:
nteressant wird es, wenn andere Fahrer das genauso sehen.
Dann sind sie wohl auf einer Landstraße unterwegs 😉.

Cowcreamer schrieb:
Hier im Thread teilen mindestens geschätzte 80% eure Gesinnung, da hat es tatsächlich wenig Sinn, etwas zu sagen.
Ich geb dir mal nen Tipp, den brauchst du anscheinend.

Zum einen, nur weil dir auf der Autobahn auf deiner Fahrbahn viele entgegen kommen heißt das nicht, dass alle anderen Geisterfahrer sind.

Zum zweiten, wenn du nur beleidigen und rum brüllen kannst, wer soll dich da noch ernst nehmen?

Du hast dich die letzten Monate vom Gesprächsteilnehmer zum Forums🤡 entwickelt, die meisten User hier, welche mit dir schreiben, nehmen dich auf die Schippe, was erwartest du von den Leuten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Hm, erinnert mich an die alte Geschichte:
Da haben wir wohl ungeachtet voneinander, das selbe Beispiel des Geisterfahrer gebracht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Die Geschichte von @der spirit solltest du kennen. Ihn der homo/transphoben Entgleisung zu bezichtigen, ist absolut daneben. Keiner ist so nah dran wie er und wenn er Auswüchse sieht und benennt, hat er jedes Recht dazu.
Ah, ok. Wenn er davon spricht, dass ihm das Foto einer Transperson "Albträume" bereitet oder davon, dass es "die Schweizer Transe oder so" beim ESC nicht gebraucht hätte, hat er also jedes Recht dazu? Gilt das auch für sein Geseiere von "Höhlenmenschen", wenn er von ausländischen Freibadbesuchern spricht?
Gut zu wissen.

F-O-X schrieb:
Ich geb dir mal nen Tipp, den brauchst du anscheinend.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich von dir oder deinesgleichen "nen Tipp" brauche, lasse ich es dich wissen.
Üblicherweise nehme ich Tipps nur von Personen an, bei denen Intellekt und Moral noch halbwegs erkennbar sind, also danke, aber nein danke.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Kein Problem Cowie, manche ziehen weiter, andere bleiben stehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Cowcreamer
Du weißt schon, dass sich manche Leute vor dem Computer radikalisieren.
Genau das beobachte ich in der letzten Zeit bei dir.
Bitte, bleibe vor dem Computer sitzen.

PS: Es gibt Fotos von Personen, die mir auch Alpträume bereiten. Hat aber nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Flashlightfan schrieb:
@Cowcreamer
Du weißt schon, dass sich manche Leute vor dem Computer radikalisieren.
Genau das beobachte ich in der letzten Zeit bei dir.
Gut, dass du weißt, was Radikalisierung bedeutet. Nicht.
Aber das ist bei dir ja nichts neues, du wirfst ja gern mit Begriffen um dich, ohne diese wirklich zu verstehen.

Flashlightfan schrieb:
PS: Es gibt Fotos von Personen, die mir auch Alpträume bereiten. Hat aber nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.
Meine Fragen zu Der Spirit beantwortet das zwar nicht, aber sei's drum.

Cowcreamer schrieb:
du wirfst ja gern mit Begriffen um dich, ohne diese wirklich zu verstehen
Das ist genau das, was er versucht hat dir zu vermitteln und du nicht verstehst 🙃

Cowcreamer schrieb:
Gut, dass du weißt, was Radikalisierung bedeutet. Nicht.
Beispielsweise nicht mehr miteinander diskutieren zu können, ohne sich jenseits inhaltlicher Differenzen unverkennbar zu beleidigen. Was in eine Gesellschaft münden kann, in der bereits der Ansatz einer politisch angehauchten Kommunikation mit der anderen Seite unvorstellbar wird. Ist in den USA seit langem verbreitet und ein Teil von deren Problem. Würde ich hierzulande gerne vermeiden.

PS: Das gilt übrigens für beide Seiten. Es hatte mancher seinen Teil zur Eskalation beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Flashlightfan und F-O-X
Cowcreamer schrieb:
Keine Angst, ich bin nicht gesperrt, wurde nur verwarnt und der Post wurde (nicht von mir) gelöscht. ...
Das einzig Gute daran, dass eurer geistiger Durchfall nicht gelöscht wird, ist, dass so wenigstens jeder mitbekommt, dass ihr weit, weit weg von "leicht rechts der Mitte" seid, ...
Du schreibst von "unser" geistiger Durchfall.
Da ich hier auch ab und zu schreibe, darf ich auch dir wiedersprechen, ohne gleich weit weg von der Mitte zu sein.
Ich bin seit meiner Jugend liberal eingestellt. Das bist du offensichtlich nicht, da du die Meinung anderer nicht gelten lassen willst.
(Das mit dem Tod deines Hundes tut mir Leid. Dennoch gute Tage in Berlin.)

Nun wieder zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir haben da was gründlich missverstanden.
Nicht gutgebräunte junge Männer tatschen Mädchen und Frauen an,
nein, genau umgekehrt.

1751640940391.png

https://www.focus.de/politik/deutsc...ate_4a2010fa-a46b-4f90-9bd2-25a0fc7297e2.html

Und das ihr ja laut „Tiki" sagt, wenn so eine Frau euch antatscht.

Irgendwie wird es immer blöder in D.

Zurück
Oben Unten