
Flashlightfan
Philosoph
- 5.136
- Themenstarter
- #1.661
Werden sie nicht schaffen, auch wenn sie 25% der Wähler repräsentieren.prx schrieb:vereint die Mitte zerquetschend
Zudem - ich wüßte nicht, dass Linke und Grüne zur Mitte zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden sie nicht schaffen, auch wenn sie 25% der Wähler repräsentieren.prx schrieb:vereint die Mitte zerquetschend
So? Reinstate The Draft? An Alternative To The Military Recruitment Crisisder spirit schrieb:Einfach wie in den USA machen.
Du erwartet doch nicht wirklich dass in einem Land, in welchem das Aufhängen der Landesflagge am Balkon oder Fahnenmastman schon in Richtung rechtstendierend gestellt wird, dass hier der Beruf des Soldaten geachtet wird?der spirit schrieb:man muss den Beruf des Soldaten einfach attraktiver machen. Dieser „Zwang“ ist Humbug.
Einfach wie in den USA machen.
Aber dafür fehlt uns der Patriotismus. Ausser bei Fußballspielen. Da ist genug Pathos da.
Den Ball zu den Rechten rüber zu werfen bringt da wenig, welches Land verteidigen, wenn es doch laut links nur eine Menschheit gibt und weder Länder, noch Grenzenprx schrieb:Wie sollen denn patriotische Gefühle aufkommen, wenn Deutschland permanent als kurz dem Untergang beschrieben wird, als schlechteste aller Welten? Allen voran von den Rechten. Überall sonst sei das Gras grüner! Was gibt es denn dann noch zu verteidigen, zu bewahren?
prx schrieb:Aktuell sind die russophilen Pazifisten rechts angesiedelt, die international eingestellten Grundsatz-Pazifisten seit jeher links. Dazwischen gibts schon noch viele andere. Aber dazu muss man von rechts aus betrachtend schon differenzieren, und nicht jeden Medien-Krakeeler, der das eigene Feindbild bedient, für das Mass aller Dinge halten.
Wer am lautesten schreit, der fällt am meisten auf. Und manche haben sich zur Aufgabe gestellt, systematisch die beklopptesten Nachrichten zu sammeln. Wer seine Informationen über den Zustand der Welt vorwiegend daraus bezieht, hat ein Problem mit sich selbst.
Kann man ggf über die privaten Umgebung kalibrieren. Wenn die ganz anders aussieht als die genannte Medienwahrnehmung, kann es natürlich sein, dass die eigene Umgebung die einzig vernünftige Insel in ganz Deutschland ist. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher bildet die Medienwahrnehmung die Realität nicht ab.
Wer immer wieder nach objektiven Medien sucht, hat zumindest das halbe Problem erkannt. Setzt aber auf die falsche Lösung.