Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 1.735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F-O-X

Hallo

Es ist ja eigentlich so das man solche Sachen nie ohne den Kontext heraus zitieren sollte….weder bei Herrn Gauland noch bei meinem Text ….ich denke dann wird einem klar wie ich das gemeint habe und für was Herr Gauland kritisiert wurde….

Grüße

Sehr makaber

F-O-X schrieb:
Du meinst erobern, versklaven und enteignen?
Friedlich lief das nicht ab. Aber akzeptierten die Eroberten letztlich die römische Dominanz, wenn auch anfange unfreiwillig, konnten sie in wesentlichen Teilen ihre Kultur behalten, ihre Religion. Und andererseits von den Vorteilen der römischen Zivilisation profitieren. Das spielte gerade in der europäischen Geschichte schon eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Naja, die welche überlebt haben, nicht verstümmelt, verschleppt oder vergewaltigt wurden, haben davon bestimmt profitiert.

der spirit schrieb:
Was fand ich heute wieder krank?
Du bist derjenige, der eindeutig krank ist.
Wenigstens mal keine klar rassistischen Aussetzer.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Simon1981
Anscheinend hat Köln Geld genug, um Spielplätze umzunennen.
Brauchen die kein Geld mehr vom Bund?

Edit:
Die Bürgermeisterin ist dagegen, aber entscheiden wird der Stadtrat.

Zuletzt bearbeitet:
Beschilderungen:

An der Entwicklung des Designs, die rund ein Jahr gedauert habe, waren laut Mitteilung auch Kinder und Jugendliche beteiligt. Dafür habe die Stadt im Haushalt für das Jahr 2023 38.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Finde ich auch überzogen, zu diesen Preisen.

@der spirit Super: Aktionsflächen zum Drogen konsumieren und verticken klingt doch toll. Oder wofür sind Spielplätze heutzutage da? Da macht die Umbenennung doch Sinn. Finde aber, das hätte ruhig weiterreichend umbenannt werden sollen, in "Ich mach dich Messer"- und Aktionsflächen.

• Danke
Reaktionen: Malou
der spirit schrieb:
Was fand ich heute wieder krank?

Zum einen das was die Spinner in meiner Stadt vorhaben:
„Kulturelle Hintergründe“ beachten: Köln benennt Spielplätze in „Spiel- und Aktionsflächen“ - Apollo News

Impflamistin und Gendersternchen soll nach Willen der CDU und SPD Bundesrichterin werden:
BVerfG-Kandidatin: Impflicht, Grundgesetz gendern, AfD-Verbot - Apollo News

Alle geisteskrank.
"Grund für die Umbenennung sei, dass die „Diversität der Nutzer*innen in Rahmen ihres Alters, ihrer kulturellen Hintergründe und möglicher Behinderungen“ berücksichtigt werden müssten."

Und da stellt sich manchen Leute die Frage, warum geht einem das ganze Zeug so dermaßen auf den Senkel. Geld und Zeit Verschwendung.

Zumindest "Armlänge-Abstand-Reker" wird im Alter wohl vernünftiger...

Stadt will den Begriff abschaffen: „Spielplatz“-Machtwort in Köln

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Wie kann man sich hier monatelang über diese Kacke auslassen? Im Forum das Maul aufreißen ändert nix. Aber hey, ihr habt zmd. alle mal was geschrieben. Juhuuu....😁

5 x 1000 Millionen nur an MEHRKOSTEN!

Peanuts...

@PurpleHaze Den verstehe ich nicht. Letztlich badet jeder Nicht-Märchenerzählonkel-Merz-Wähler das aus. Das nennt sich Demokratie.
Sich darüber und über die Missstände auszutauschen, welche die Politik nicht angeht, muss nichts ändern. Es ist ein - wie geschrieben - Austausch.

Aber hey: Dein Beitrag sprüht vor Liebe. Kuss dafür.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou wie zuletzt im Schwimmbad? Schniedel ab und Strafe in der Heimat bekommen. Würde wohl Steinigung bedeuten. Finde ich angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: luke_s_walker und Malou
Cheep-Cheep schrieb:
Den verstehe ich nicht
Darum vielleicht nicht?

1751494686855.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: luke_s_walker, F-O-X und Cheep-Cheep
@Malou Oh. Also ein Spielplatz Aktionsflächengänger.

Nichts gegen ein bisschen (mehr) Green in gemütlicher Atmosphäre. :winki: Außer, da kommt dann so ein Blödsinn wievon ihm zustande, dafür würde ich mich echt schämen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Malou
@Malou :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob der bei Dr Ansay bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten