Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich hab kein Urlaub... aber ist ja trotzdem nur eine Vier-Tage-Woche! :D
 
merhans

merhans

Guru
Trotzdem endlich mal 7 Tage am Stück frei \o/
Und dann steht ja quasi schon wieder der Sommerurlaub vor der Tür
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Hey ich hätte mal ne frage an die jenigen die bescheid wissen oder selbst noch ein n4 haben
Welchen kernel und welche rom auf 5.1 würdet ihr mir empfehlen?
Ist imoment wieder auf stock 5.1.1
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Moin




Alles klar wo finde ich die beiden ?haste vllt einen link?
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Ich glaube die meisten sind doch auf andere Handys gewechselt :o
 
merhans

merhans

Guru
Doch klar, seit dem N4 nicht nur ein Modell. Aber ich hab jetzt schon fast 1 Jahr das Opo, nur das Defy und das N4 haben es länger an meiner Seite ausgehalten ^^
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Hehe hab auch noch mein n4 ,mein s2 und mein s5 ^^
T.dem schau ich gern hier im n4 forum vorbei:)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Mittlerweile haben wir zuhause N4, 5, 6, 7, 9... teilen sich aber auf die Familie auf! :D
 
merhans

merhans

Guru
Verrückt, mich juckt ja aktuell immer noch das Redmi 2 unter den Fingern
 
vetzki

vetzki

Guru
dito, tuts für mich auch noch leicht, wäre cool wenn "m" dafür kommt (wenn nicht versteh ichs nicht wirklich). Und solange die dinger nicht wieder kleiner werden brauch ich eigentlich kein anderes (und das nächste wird glaub ich ein lumia)
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Genau, solange es kein Nexus in meiner Größe gibt, muß das 4er herhalten. Egal wie lange es dauern soll oder wird, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht vorher irgendwie schlapp macht :)
wenn doch, gibt es ein Huawei denk ich mal.
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Mal ne frage hat jemand auch dass problem dass man mit dem toolkit nicht mehr mit 5.0 rooten kann bzw kann ich die sachen nicht mehr runterladen am pc hoffe ihr weist was ich meine:/
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Eigentlich wollte ich auf das nächste Nexus warten, aber die Preissenkung macht das N6 kurz echt attraktiv. Was meint ihr?
 
Oben Unten