Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

-stephan-

-stephan-

Stammgast
Hab ich mir vorhin auch so gedacht. Würde bei mir das 5er ersetzen.
 
-stephan-

-stephan-

Stammgast
Aber wahrscheinlich ärgere ich mich schwarz wenn dann in 3 Monaten tatsächlich nen kleineres neues Nexus (5) erscheint.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Mir ist das N6 zu groß. Aber ein neues N5 im Herbst ist eine Überlegung wert, wenn der Preis stimmt.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Na sollte doch kein kleineres neues Nexus (5) kommen beib ich eben weiterhin beim 4er
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Mich würde ein größeres reizen, aber am Ende ärgere ich mich, dass ich nicht gewartet habe und evtl für den selben Preis das neue Nexus hätte bekommen können
 
merhans

merhans

Guru
Ach der gute alte thread. Noch jemand von den Urgesteinen hier unterwegs? Was hab ich verpasst? Was gibt's neues?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Mein N4 hat mein Sohn geerbt, es lebt also noch! Bin jetzt und immer noch auf dem N6 unterwegs...
 
merhans

merhans

Guru
Immerhin noch einer. Bin mittlerweile auf Apple umgestiegen, einfach weil ich wieder ein kleineres Gerät wollte.
 
Katiela

Katiela

Guru
Auf Apple? Den Trip hatte ich auch mal. Hab jetzt aber ein oneplus 3T. War da zu eingegengt aber jetzt ist alles gut.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Was soll ich nur machen? Ich hätte gerne das LG G6 per Vertragsverlängerung geholt, aber weder bei Vodafone noch bei der Telekom gibt es das Gerät....
Jetzt liebäugel ich schon mit dem neuen HTC... Oder doch lieber auf den Herbst warten und das neue Pixel holen? hmmmmm
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Mein läuft auch noch, aber nur im Sparmodus! Ab und zu mal ne Runde Zocken und zeitweise muss es ein paar Bilder machen oder mal schnell ein Video, mehr geht nicht mehr, würde schon gehen, aber darf es nicht mehr :D
 
merhans

merhans

Guru
Und jährlich gräbt der Totengräber.

Und was geht ab Leutz?
 
Oben Unten