Persönliche Worte von "cad" als Abschied

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Er hat seine Gründe dargelegt.
Er hat gute Gründe zu gehen.

Also wünsche ich ihm eine gute Weiterreise 💪

Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Stammgast
Ich denke, er hat, leider, den Löschen Button schon gefunden. 😞
Alles Gute Dir @cad

Yomogi

Yomogi

Lexikon
...und ist bestimmt zu einer anderen Tür schon wieder reingekommen...

Wetten?

;)

Yomogi

Yomogi

Lexikon
...natürlich unter anderem Nick - sorry, hatte ich in #43 vergessen zu erwähnen...

Denn wer hier in nur zwei Jahren über 5,5k Beiträge geschrieben hat, der 'wohnt' hier im Forum bzw. der kennt nichts anderes...

Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Stammgast
Das ist ein Abschieds-Thread, kein Spekulations-/Verleumdungsthread.
Ich finde manche Beiträge hier, um es human auszudrücken, sehr verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Tja Frau S. aus S., dass sind halt Meinungen, genau wie #46 deine Meinung ist...

;)

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
..."Lasst die Leute reden....Das haben sie immer schon gemacht..."

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Ich ziehe mich nun auch wieder etwas zurück.

Man liest sich dann ;)

hellmichel

hellmichel

Inventar
Und aus genau so einem Grund sind "Abschieds Threads" Mist und facht nur noch mehr das Thema an.

Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Dafür, dass einige Leute diesen Abschieds-Thread ja nun überhaupt nicht zu mögen scheinen und das auch teils mit ziemlich würzigem Vokabular ("auf den Sack gehen", "armselig", "böses Blut", "Scheiße" usw.) lautstark zum Ausdruck bringen, scheint es dieselben Leute aber andererseits dennoch so sehr zu interessieren, dass sie dennoch fleißig mitmachen.

Also ganz so irrelevant scheint dieser Thread sogar für diese "Hater" auch nicht zu sein, sonst würden sie den Thread einfach links liegen lassen und nicht so sehr drauf eingehen.

Da hat cad wohl offensichtlich den Nerv so mancher Leute getroffen, auch wenn die es hier nicht alle zugeben.

S

styyx

Stammgast
Wenn mich etwas stört, dann gehe ich aber ich muss keinen "Abschied" verkünden. Hofft man auf ein : Bleib doch! ?

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Nun lasst doch gut sein.
Wenn ich gehe, dann verabschiede ich mich auch.

Nennt man Manieren.

Wo bleibt denn hier die Vernunft bei einigen ?

hellmichel

hellmichel

Inventar
Mimm schrieb:
Dafür, dass einige Leute diesen Abschieds-Thread ja nun überhaupt nicht zu mögen scheinen und das auch teils mit ziemlich würzigem Vokabular ("auf den Sack gehen", "armselig", "böses Blut", "Scheiße" usw.) lautstark zum Ausdruck bringen, scheint es dieselben Leute aber andererseits dennoch so sehr zu interessieren, dass sie dennoch fleißig mitmachen.

Also ganz so irrelevant scheint dieser Thread sogar für diese "Hater" auch nicht zu sein, sonst würden sie den Thread einfach links liegen lassen und nicht so sehr drauf eingehen.

Da hat cad wohl offensichtlich den Nerv so mancher Leute getroffen, auch wenn die es hier nicht alle zugeben.
Wäre es nicht einfacher gewesen mich zu zitieren 😂😂😂?

S

styyx

Stammgast
amorosa schrieb:
Nun lasst doch gut sein.
Wenn ich gehe, dann verabschiede ich mich auch.

Nennt man Manieren.

Wo bleibt denn hier die Vernunft bei einigen ?
Hier ist ein annonymes Forum und nicht der Turn- oder Skatverein.

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@styyx

Sagt viel über dich aus.
Vielen Dank dafür 🤷‍♂️ 😂

S

styyx

Stammgast
Auf ein mitleidiges bleib doch, kann ich gerne verzichten. Leute kommen und Leute gehen.

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@styyx
Hat ja auch keiner von dir verlangt.
Hab ich ja auch nicht gemacht.

Die Wahl bleibt unsere. Ob der eine sagt :"Bitte bitte bleib", oder der andere eben sagt :"Hau rein".

Darum geht es nicht. Der Umgangston hier, wie etwas ausgedrückt wird ist manchmal etwas...Hmm "unglücklich" ^^

Lg

hellmichel

hellmichel

Inventar
amorosa schrieb:
Darum geht es nicht. Der Umgangston hier, wie etwas ausgedrückt wird ist manchmal etwas...Hmm "unglücklich" ^^

Lg
Ja das geht auf mich, hätte statt Sack, Eier schreiben sollen. Sorry 😇

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Ganz genau ! So siehts aus ! Das wäre es gewesen 😎 😂

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Plauderecke 15
Oben Unten