1. Lopan, 10.08.2019 #3121
    Lopan

    Lopan Inventar

    Für die Absolution ist dein örtlicher Pfarrer zuständig M4 ;)
     
  2. amorosa, 11.08.2019 #3122
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Hmm ich war nie so drauf, das ich anderen das antun wollte, was sie mir antaten.

    Ich konnte mich wehren, keine Frage.
    Immerhin habe ich eine gute Kampfsportausbildung hinter mir, von einem ehem. Großmeister u. Weltmeister.

    Aber genau das war es.
    Meditation war immer dabei, bei den Trainingsstunden. Auch Gespräche. Mit einem Koreaner. Das hatte schon Eindruck hinterlassen.

    Aber es kam 1x in meinem Leben vor, da musste ich mich aktiv wehren. Und das verlief nicht gut, da mein Trainingsprogramm "abspulte".

    Dennoch kann ich es verstehen. Denn genau : Wer weiß, ob es nicht irgendwann mal die Bremsschläuche sind ?

    Konfrontation auf jeden Fall.
    Erstmal ansprechen.
    Dadurch kann man "abchecken"/einschätzen.
    Dann kann man weitersehen :).

    Meine Meinung.
    Wer es anders handhabt : Bitteschön. Wir sind alle erwachsen und können Konsequenzen für die Dinge, die da geschehen, abschätzen.

    Leben und leben lassen. Schallern und Schallern lassen :D.

    Epstein hat also den Löffel abgegeben...
    Sehr interessant, mal sehen was die nächsten Tage in den USA so passiert bezügl. der Epstein-Geschichte.

    24/7 unter "Suicide-Watch" und trotzdem Selbstmord begangen.

    Gibt da 3 Möglichkeiten.
    1. Er ist ein Zauberer und hat es trotz Dauerüberwachung geschafft.
    2. Selbstmord ? Unter "Suicide-Watch"? Is klar...
    3. Gezielte Falschmeldung um diesen wichtigen Zeugen bis zur Verhandlung vor genau solchen Anschlägen zu schützen.

    Sooo reicht mit Aluhut für heute.
    Werden ja sehen was kommt, denn die Zeit wird es uns immer zeigen.

    Lg, gute N8 und schönen Sonntag
     
    omah und PurpleHaze haben sich bedankt.
  3. PurpleHaze, 11.08.2019 #3123
    PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Laut Spiegel wurde die 24/7 Überwachung von Epstein am 29.07. eingestellt. Warum ist wohl unklar.
     
    derthüringer und amorosa haben sich bedankt.
  4. Lopan, 12.08.2019 #3124
    Lopan

    Lopan Inventar

    Tach ;) :1f44b:

    Der Nachbar hat noch Grillfleisch anzubieten. Wir Veganer schlendern jetzt mal rüber zur Entsorgung :1f606: :1f4aa:
     
    balu_baer, Schotti und amorosa haben sich bedankt.
  5. amorosa, 12.08.2019 #3125
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Eben erst aus dem Garten angekommen.
    4 Kids bis Mittwoch im Haus.

    Oha, auf was hab ich mich da eingelassen ? :D

    Also wenn ihr von mir ab Mittwoch nichts mehr hören solltet, dann bin ich wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen, aber bei meinem "Glück" mit dem Auge am Nagel hängen geblieben und im Krankehaus wieder aufgewacht um am Ende in die Reha zu gehen :1f602::1f602::1f602:
     
    balu_baer, Lopan, Becki-1980 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. Lopan, 12.08.2019 #3126
    Lopan

    Lopan Inventar

    amorosa, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. PurpleHaze, 12.08.2019 #3127
    PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Sagt mal, kann man quitschende Bremsen in der Werkstatt reklamieren? Seit die neuen Dinger in meinem Auto sind, quitscht es. Kann doch ni sein... Die Bremsen auf der Vorderachse hab ich selber gewechselt, da quitscht ja auch nix. Das gleiche erwarte ich von ner Werkstatt.
     
  8. omah

    omah Experte

    Sicher. Die freuen sich über Feedback.
     
  9. PurpleHaze, 12.08.2019 #3129
    PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Keine Werkstatt freut sich über negatives Feedback.
     
    Lopan bedankt sich.
  10. Lopan, 12.08.2019 #3130
    Lopan

    Lopan Inventar

    PurpleHaze bedankt sich.
  11. balu_baer, 12.08.2019 #3131
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Dein Anliegen freundlich vorgetragen, kannst du an der Reaktion erkennen, ob du diese Werkstatt weiterhin besuchen möchtest oder nicht. Im schlimmsten Fall schicken sie dich vom Hof ... dann hast du, abgesehen von ein wenig Ärger, nichts weiter verloren.
     
    omah, amorosa, PurpleHaze und eine weitere Person haben sich bedankt.
  12. Lopan, 12.08.2019 #3132
    Lopan

    Lopan Inventar

    PurpleHaze bedankt sich.
  13. PurpleHaze, 12.08.2019 #3133
    PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Die Werkstatt hat sich eh erledigt. Irgendwie bekommt der Mensch bei keiner meiner Karren irgendwas vernünftig hin.


    Naja, werd morgen mal dort antanzen. Mit dem "freundlich bleiben" hab ich langsam ein Problem dort, wenn man nach jeder Reparatur 3 mal hin muss zum nachbessern.
     
    balu_baer bedankt sich.
  14. Lopan, 12.08.2019 #3134
    Lopan

    Lopan Inventar

    Purple Haze, ich erlebe täglich in meinem Beruf derartiges. Da heisst es Lösungen erarbeiten und die Ruhe bewahren.

    Manchmal löst sich der (gordische) Knoten wie von Zauberhand :):1f64f:
     
    amorosa und PurpleHaze haben sich bedankt.
  15. derthüringer

    derthüringer Guru

    @PurpleHaze
    Es scheint die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen. :1f630:
     
    omah bedankt sich.
  16. PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Ach wo, ich allein bin schuld. Ich erwarte wohl einfach zuviel. ;)

    Hab mein Geld jetzt wieder bekommen von dem Werkstatt Heinz. Nun steht das Auto in ner anderen Werkstatt.
     
    derthüringer bedankt sich.
  17. The-Conscience, 13.08.2019 um 15:23 Uhr #3137
    The-Conscience

    The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

    Jein... Wenn der Fehler nicht vom falschen einbauen kommt. Quietschen die nur beim bremsen, oder konstant?

    Ersteres muss sich einspielen.
    Zweiteres könnte am Bremssattel liegen, den etwas mit Kupferpaste einfetten.
     
    omah bedankt sich.
  18. PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Die quitschen beim bremsen. Aber 1200km sollten zum "einspielen" doch reichen. Und ich hab selber schon paarmal Bremsen gewechselt, da quitschte nie was.
     
  19. omah

    omah Experte

    Hatte heftige Verstopfung heute, ein ganzer Eimer voll schwarzer, klumpiger Masse kam dann ´raus mit der Handschaufel.
    Das Fallrohr unten total dicht bei heftigem Regen, wohl nicht erst seit gestern.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habe erst mal ein Teesieb oben in den Dachrinnenablauf gelegt. Hat da jemand Erfahrung was besser ist, ein Gitter über die gesamte Länge der Dachrinne oder Siebe in den Ablauf und öfters mal saubermachen?
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  20. derthüringer

    derthüringer Guru

    Ganze Rinne mit Gitter abdecken hält wenigstens das Gröbste ab.
     
    omah bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.