Flashlightfan
Philosoph
- 5.425
Ja. Einfach mal googeln. Da gabt es (z. B. in Köln) noch im vorigen Jahr große Demonstrationen.bananensaft schrieb:Findest Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Einfach mal googeln. Da gabt es (z. B. in Köln) noch im vorigen Jahr große Demonstrationen.bananensaft schrieb:Findest Du?
Die Technik wäre eigentlich soweit. Aber es hat noch niemand umgesetzt. Zunächst wäre doch der nächste Schritt eine intelligente Sprachsteuerung von Smartphones und PCs, also z.B. man sagt: bitte schaue, ob F-Droid oder Playstore Aktualisierungen haben. Welche WLAN-Netze stehen zur Vergfügung? Die oder die App macht Probleme, was kann ich tun (z.B. Cache löschen)?kingoftf schrieb:SmartWatch mit Sprachsteuerung könnte ich mir schon vorstellen, dass das mal die Smartphones ablösen könnte.
Wenn ich sehe, wie gut das jetzt schon mit der amazfit klappt, könnte das in ein paar Jahren Standard sein.
Die Antwort darauf sehe ich in den Klapp-Smartphones wie Galaxy Flip und Fold. War bei den Handys auch so, siehe das legendäre RAZR V3.Nothing schrieb:Hier beim Smartphone ist der Bildschirm der Grund, weshalb die Geräte immer größer werden und nun schon vielen zu groß werden (ich kann nur aus meinem Bekanntenkreis berichten).
Und weil sie das tun wollen, glotzen alle samt und sonders permanent auf ihr Smartphone. Egal ob in der U Bahn, an der Haltestelle, vorm Louvre oder auf der Spitze der schweizer Alpen. Die Leute sind doch schon oft gar nicht mehr in ihrer momentanen Umwelt, sondern woanders.Pandybaer schrieb:@bananensaft natürlich wird nichts davon Realität, weil es einfach alltagsfremd ist. Die Menschen wollen immer noch ihre Umwelt wahrnehmen. Das geht mit VR Brillen und Netzhautbestrahlung eben nicht.
Das ist in der heutigen Zeit ein erhebliches Risiko. Dabei muss die Cloud nicht mal gehackt werden, es reicht aus, die Verbindung zur Cloud zu trennen. Strom weg oder Sendemast kaputt und schon stehen die Cloudomanen völlig verwirrt in der Gegend und finden ihren eigenen A... nicht mehr.bananensaft schrieb:Vor allem mit Cloud Computing wird es interessant,