Flashlightfan
Philosoph
- 5.099
Nein. Dafür bringt es mich dahin, wo ich zu einer bestimmten Zeit sein muss.bananensaft schrieb:Aber günstiger als mein Deutschlandticket ist es sicher nicht.
Du musst halt selbst entscheiden, ob Du Party in vollen Zügen liebst oder Deine Freizeit anders verbringst.
Das Deutschlandticket ist ein Betrug an der Landbevölkerung, denn die kann das kaum nutzen. Schlimmer noch, durch die Kostenunterdeckung planen hier einige Busunternehmer, bestimmte Strecken stillzulegen. Dann ist man wegen des Deutschlandtickets noch mehr auf das eigene Auto angewiesen. Eigentlich paradox.
Ja, die 15-min-Stadt.bananensaft schrieb:Kombiniert mit "die häufigsten Ziele sind in 15 Min zu Fuss erreichbar, also Arzt, Supermarkt, Freizeit.
Nun ist nicht jeder Iron-Man, der mit einem Kasten Bier auf der rechten und einem Kasten Wasser auf der linken Schulter vom Supermarkt nach Hause joggt. Es hat auch nicht jeder Lust und Zeit, jeden Tag wegen zwei Flaschen Getränke und anderem Kleinzeug zum Supermarkt zu gehen. Wer profitiert davon? Die Lieferdienste.
Zu Fuß zur Kneipe? Ist meine bevorzugte Bewegungsart, engt das Spektrum aber sehr ein. Aber Ouzo und Retsina beim Griechen sind schon in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: