Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

  • 596 Antworten
  • Neuster Beitrag
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Übel! :laugh: :blink:














sorry :D-old
 
M

M4Tr1x

Gast
Tja, ich möchte gegen Essen immun werden :1f602:
Und meine Mission ist fast abgeschlossen.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Sich das Essen abgewöhnen! Respekt!
Ich komm von dem Zeug einfach nicht los - bin zu früh in die Abhängigkeit gerutscht. :1f615:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Abendessen in der "Stadtklause".

IMG_20190318_203338-01-1024x768.jpeg
 
M

M4Tr1x

Gast
Einen Kaffee zischen und meinen Joghurt essen, das steht jetzt erstmal aufm Programm.
Guten Morgen an alle Gourmets
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Lon Men's Noodle House, ein taiwanischer Imbiss. Authentisch. Die Wand ist zugepflastert mit Fotos von Berühmtheiten, die hier schon gegessen haben.

IMG_20190319_184928-01-800x600.jpeg IMG_20190319_184645-01-800x600.jpeg

Zur Dicken Wirtin. Kalbsleber Berliner Art und Currywurst in sehr rustikaler Umgebung.

IMG_20190319_190856-01-800x1066.jpeg IMG_20190319_193133-01-800x600.jpeg
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Nur für dich oder war da noch ne Begleitung ?

Was frag ich überhaupt... :lol:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Ja, das war eine rethorisch Frage, oder? :1f602:
 
M

M4Tr1x

Gast
Einen schönen, guten Morgen auch in dieser Runde.
Ich zieh mir erstmal wieder Kaffee rein (ohne Kaffee kömmer nüsch kämpfn) und heute gibts mal nen olles Müsli :]
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Kettwurst:

IMG_20190320_134810-01-600x789.jpeg

Kurz vor dem Rückweg zum Flughafen noch einmal Kalbsleber Berliner Art, dieses Mal am Halleschen Markt:
IMG_20190320_145155-01-600x800.jpeg
 
M

M4Tr1x

Gast
Schaut wieder sehr lecker aus :)

Einen schönen, guten Tag auch an diese Runde hier, der Gourmets
Ich ess grad lediglich nen Apfel :1f602:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Dann darfst du dir lediglich dieses Bild ansehen... :1f605:

IMG_20190320_145155-01-600x800.jpeg
 
M

M4Tr1x

Gast
@JustDroidIt
:1f602:
das ist was für ne Version jetzt?
Für abstinente Esser wie mich?
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Übrigens: ich habe alles bis auf die Apfelringe aufgegessen, denn ich mag keine heißen bzw warmen Äpfel.

Die Bedienung hat dann auch logischerweise beim Abräumen gefrozelt, dass ich ausgerechnet das Gesündeste liegen lassen.

Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir das Beste für Zuhause aufheben und dass sie die Apfelringe bitte zum Mitnehmen einpacken soll.

Sie hat erst einen Moment gezögert und mich gemustert, bis sie verstand, dass es nur ein Spaß von mir war
 
M

M4Tr1x

Gast
Frozelnderweise hätte ich der dann glaub auch kein Trinkgeld gegeben :]
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Mimm schrieb:
Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir das Beste für Zuhause aufheben und dass sie die Apfelringe bitte zum Mitnehmen einpacken soll.

Sie hat erst einen Moment gezögert und mich gemustert, bis sie verstand, dass es nur ein Spaß von mir war
Dann
muss M4rTr1x ja heute hungrig ins Bett gehen... :1f630: :]
 
M

M4Tr1x

Gast
@JustDroidIt
Nachtisch gibts auch erst dort :p
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Quattro Formagi Pizza mit Peperoni-Salami, Spitzpaprika und Champignons gepimpt, dazu Salat (ohne Dressing :o ). :cool2:

IMG_20190323_180433_1.jpg
 
M

M4Tr1x

Gast
Oh man, bin ich jetzt voll.
  1. Spaghetti Bolognese mit Zucchini
  2. Nachtisch Milka-Eis
  3. Neapolitaner-Waffeln
  4. Eine Erdbeer-Joghurt Schnitte
  5. Prinzenrolle
  6. Raclette
Diese Mengen ess ich sonst in 2 Wochen vielleicht :1f602:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ziemlich viel Zucker... :o Das war jetzt aber nicht ein Rutsch sondern über den Tag verteilt oder!? :huh: :D-old
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
RoliGlitzer Plauderecke 599
Skyhigh Plauderecke 13229
Oben Unten