Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

M

M4Tr1x

Gast
Also was ihr euch immer reinzieht. Das würd ich teilweise im Leben nicht runterbekommen (von den Mengen her).
An den Wochenenden muß ich halt reinhauen, sonst siehts echt böse aus, wenn ich auf die Waage steigen sollte :]

Jetzt erstmal "frühstücken": Kaffee und mein sogenanntes Protein-Müsli für meinen imaginären Muskelaufbau :lol:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Matjes mit Bratkartoffeln und Schüttinger Bier im "Schüttinger" in Bremen.

IMG_20190401_142052-01-800x600.jpeg
 
Lopan

Lopan

Inventar
Um die Bäääähhh Fraktion einmal zu
Mittagessen Lopans 2.4.2019.jpg


Tintenfisch mit Gemüse in scharfer Sosse.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Heute hatten wir hier in Bremen deutlich mehr Glück mit dem Abendessen als gestern (deshalb hatte ich gestern auch keine Fotos gemacht). Wir waren zu dritt.

Meine Vorspeise: Rauch-Aalsuppe

Hauptspeisen: 1) Gebratener Aal, 2) Seelachs-, Rotbarsch- und Kabeljaufilet, sowie 3) Scholle.

Dessert: Mascarpone-Sahne-Creme mit Himbeeren

Gute Nacht allesamt.
 

Anhänge

M

M4Tr1x

Gast
Die Sachen sehen schon alle lecker aus, aber Fisch is net gerade meins :o

Ach, ich weiß nicht. Ich bin so zufrieden, wenn ich mir morgens (wie auch heute) schön meine zwei Tassen Kaffee trinke und meine Portion Joghurt dazu genieße.
Entweder weiß ich ein ordentliches Frühstück nicht zu würdigen (wobei ich allgemein einfach kein Frühstücker bin) oder ich geb mich mit sehr wenig einfach nur zufrieden.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Wir hatten gestern auch knusprig gebratene Ente... Persönlich zubereitet und aufgetischt von Alexander Herrmann.
Boah, war DAS lecker.

IMG_20190405_210851.jpg
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
4 Käse Tiefkühl-Pizza mit Flusskrebsen aufgehübscht :love: und dazu Salat.

IMG_20190410_183603_1.jpg

IMG_20190410_183637_2.jpg
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Heute mal wieder selber gekocht. Schweinemedaillons an Stampfkartoffeln. Dazu Gurkensalat.


20190414_165841.jpg
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
In dem Restaurant "Beck's in'n Snoor" hatte ich vorgestern ohne Übertreibung die beste Sülze meines Lebens gegessen. Wow!

IMG_20190415_193125-01-800x600.jpeg
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Sieht eher nach Beilagen mit Sülze aus, Mimm :1f605::1f602:

Heute aßen wir Raclette; sehr lecker :D
 
Oben Unten