Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
amorosa schrieb:
Ja, ich lebe noch
Auch ich lebe noch und erfreue mich gerade an dem besten Spargel, den ich diese Saison bislang hatte. Aber das poste ich lieber hier, um wegen dem angehängten Foto, falls ich es im "falschen" Thread gebracht hätte, nicht ausgeschimpft zu werden:

IMG_20190504_191019-01-600x547.jpeg
 
iieksi

iieksi

Experte
Mal was getestet:
Kartoffel-Jackfruit-Brokkoli-Champignon-Auflauf :thumbsup:
IMG_20190512_145851.jpg
Passt alles bombe zusammen.
Und wie immer bei mir - ohne Tier :cool2:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
"Annatalb" Liter Spargelsuppe aus dem Spargelwasser, in dem ich den Spargel (und seine Schalen) vom Wochenende gekocht hatte.

Die sollte für zwei Tage reichen, aber war so lecker und intensiv, dass ich sie komplett gestern abend ausgeschlürft hatte. Danach war ich so voll, dass ich micht nicht mehr bewegen konnte und auch hier nix mehr posten konnte. Ein Ur-Instinkt befahl mir daraufhin, mich schlafen zu legen.

IMG_20190513_191824-01-800x600.jpeg

Und dann träumte ich, dass sich bei diesem Ur-instinkt der Bindestrich um zwei Buchstaben nach rechts verschob. :]
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Mein Anti-Spargel-Essen. Spaghetti mit Hähnchenfleisch.


20190514_165143-2.jpg
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Sehr lecker, JustDroitIt. Mein Abendessen geht in dieselbe Richtung. Vegetarischer Kebab aus dem Qualitäts-Imbiss gegenüber. Sehr lecker, frisch und saftig. Man muss ihn schon nach vorn übergebeugt essen :]. Wie machen die das, dass die den ganzen Tag soviel leckeres Essen zubereiten und verkaufen und selbst gar nichts essen, falls sie ihren Ramadan einhalten sollten??? Ich könnte das nicht. Mein Fleisch ist zu schwach, aber der Geist ist auch nicht willig. :]

IMG_20190514_195646-01-800x600.jpeg

So. Guten Abend allesamt.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Mein Frühstück ist heute 100% Aldi.

IMG_20190523_084642-800x600.jpg

Einen guten Morgen und einen schönen Tag allesamt.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Spanferkel auf Asiatisch...:

IMG_20190529_193342-01-800x600.jpeg

Wahrscheinlich nicht jederman's Geschmack.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Ich war einmal beim Chinesen wollte was essen.
Im Umkreis von 100m hast du keinen Hund gesehen und keinen Vogel gehört.
Es war Sommer:1f602:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Heute war ein besonders schöner Tag aus kulinarischer Sicht:

Mittags habe ich Erinnerungen an Honk Kong geweckt, weil ich das typische HK Spanferkelgericht mit der knusprigen Haut gegessen habe. Es gibt ein gutes HK Restaurant in Chiang Mai.

IMG_20190604_132730-01-800x600.jpeg

Und heute Abend bin ich einer Einladung von der Schwester meiner Bekannten gefolgt. Vorgestern hat die Freundin ihres Cousins ein Top-Fusion Food Restaurant in Chiang Mai eröffnet. Europäisch-Asiatische Fusion Cuisine. Ein Top Restaurant, schicke Atmosphäre, und super Essen. Wir waren zu fünft da: ich, meine Bekannte, ihre Schwester und ihr Sohn, und der Cousin. Natürlich habe ich auch die Restaurant-Chefin kennen gelernt und auch ihre Mutter ("die Ober-Patronin der Familie") hat kurz vorbei geschaut.

IMG_20190604_203336-01-800x600.jpeg
 

Anhänge

JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Kleine Erfrischung
:1f618:


☆☆
☆☆☆
☆☆☆☆
☆☆☆☆☆
20190531_183545_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten