Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Mein Tipp: Nimm die Ente von gestern :biggrin:

So ich sage Gute Nacht und schnarcht schön. :1f634:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Bei mir gibts heute auch Ente...

...Möchtegern-Ente(Hähnchenbrust). :D-old Dazu Prinzessbohnen und ein paar Kartoffeln von gestern. :)-old

IMG_20190216_154300_1.jpg


Eigentlich halte ich von so Fertig-Saucen nix aber da auf 20c reduziert habe ich mal eine zum probieren aus dem Aldi mitgenommen.




@RoliGlitzer
Läuft der Ofen schon? :laugh:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Vorhin lief er... :flapper:

Wie macht man eigentlich solche Bohnen ? :1f633:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Die muss man gar nicht machen. Die wachsen bei guten Umweltbedingungen von ganz allein. :] (scnr)
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Convenience beans... Neue Sorte.
Wachsen schon geschnitten und gefrostet :1f606:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Die Löffel mag ich nicht. Da sabber ich immer mit... :]

Da nehme ich immer einen richtigen Löffel.

Ist auch schon lange her wo ich in einem richtigen Chinarestaurant war.:1f641:

Sollte ich mal dringend auf meine Liste setzen. :1f44c:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Wer hätte erwartet, dass Mimm aus Thailand ein Spiegelei postet?

IMG_20190218_094933.jpg
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
das besondere daran ist das Pulver oben drauf. Ich kenn ja Paprika - aber was ist das? Curry? Ingwer?
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Nur Pfeffer und Salz aus dem Streuer, die auf dem Tisch standen.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Na? Pizza vom Stand draussen und Sonnenschein. Kriegt Jemand Lust? Oder zumindest Appetit?

IMG_20190223_131405-01-1024x805.jpeg
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Die hätte ich so schwarz ehrlich gesagt zurück gehen lassen, grad der Rand ist doch immer besonders lecker bei einer frischen Pizza... davon kannste ja die Hälfte wegschmeissen. :sleep:

Ich hab mir die Tage eine Thunfisch Tiefkühl-Pizza auch etwas mit Champignons gepimpt. :D-old
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Wegschmeißen?? So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich z.B. hätte mir gewünscht, dass der gesamte Rand, also auch die obere Hälfte so schön dunkel wäre, weil das einfach verdammt lecker ist, wenn nicht sogar das Beste am Pizzaboden insgesamt. Dass diese Vorliebe nicht alle teilen weiß ich, hat aber auch den Vorteil, dass ich oft in den Genuss von kostenlosem Essen komme, wenn Freunde der Meinung sind, ihr Essen hatte eine Minute zu viel Hitze :D
 
iieksi

iieksi

Experte
Middach (Aber nicht das aktuelle) :D-old
IMG_20190204_155511_20190223091702733.jpg
Diverses frisches Gemüse, Tofu in Kurkuma-/Kräuterölmarinade, dazu noch Reis.
Viel Eiweiß durch die Sojabohnen und die paar Vitamine nebenbei können ja eigentlich auch nicht schaden :cool:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
MSDroid schrieb:
Wegschmeißen?? So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich z.B. hätte mir gewünscht, dass der gesamte Rand, also auch die obere Hälfte so schön dunkel wäre, weil das einfach verdammt lecker ist, wenn nicht sogar das Beste am Pizzaboden insgesamt. Dass diese Vorliebe nicht alle teilen weiß ich, hat aber auch den Vorteil, dass ich oft in den Genuss von kostenlosem Essen komme, wenn Freunde der Meinung sind, ihr Essen hatte eine Minute zu viel Hitze :D
Wasst heisst dunkel oder eine Minute zu viel, tiefschwarz, das ist verbrannt! Kannste ja gleich Holzkohle essen. :)-old :laugh: Aber jedem das seine... :p
 
Oben Unten