Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moins. Mein aufrichtiges Beileid @butzerl :1f622: Das Leben wird weiter gehen, aber wieder ohne einen lieben Menschen.
Mittlerweile war ich auf so vielen Beerdigungen. Gehe jetzt hoffentlich nur noch zu einer....meiner eigenen. Bin der älteste Stammhalter in meiner Familie und die Einschläge kommen immer näher. Als alter Mensch hat man keine Angst mehr vorm Sterben. Für viele ist es krankheitsbedingt auch eine Erlösung. Ich hab mein Leben gelebt und bin mit allem im Reinen.

Ich wünsche euch viel Kraft das alles durchzustehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, martinfd, iieksi und 3 andere
Wir mussten gerade Baloo einschläfern lassen, wieder Blut im Unterleib und der Tumor war wohl bösartig.
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, Handyinsider, JulianDarkBlue und 17 andere
Oh nein ... das tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich weiß, wie schlimm das ist und wie sehr euch das die nächsten Tage/Wochen beschäftigen wird.Wir trösten uns ein bisschen damit, dass es für unseren Murphy kein lebenswertes Leben mehr gewesen wäre und ähnlich wird das bei eurem Baloo ganz sicher auch gewesen sein.
Diesen letzten Freundschaftsdienst muss man leider bringen, auch, wenn es extrem schmerzt.Viel Kraft wünsche ich euch!

• Danke
Reaktionen: roisolei85, Sultan Karakan, martinfd und 10 andere
Baloo hätte laut Tierarzt ein paar Tage mit starken Schmerzmitteln weiter "Leben" können, aber das wollten wir ihm (und uns) ersparen.
Der Befund war irreversibel 😭

Wir sind aber völlig fertig im Moment.😭

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
Mehr als nachvollziehbar.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich die nächsten Tage zu beschäftigen und nicht zu sehr zu grübeln.
Ich sitze hier zu 99% im Home Office und gehe aktuell immer noch kaputt, weil an jeder Ecke etwas an Murphy erinnert. Deswegen auch nächste Woche unser Trip nach Berlin.
Also schaut, dass ihr vielleicht außerhalb des Hauses was unternehmt.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
@kingoftf das tut mir echt leid 😔

• Danke
Reaktionen: Busterk, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
Und @butzerl, natürlich tut mir der Tod deiner Schwiegermutter auch sehr leid!
Ich hoffe, dass ihr 2 die schweren Aufgaben über die nächsten Tage gut bewätigt.

• Danke
Reaktionen: Busterk, roisolei85, Sultan Karakan und 6 andere
Wie traurig... 😥
Alles Gute.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Handyinsider, Sultan Karakan und 6 andere
Oh no, auch euch mein herzliches Beileid, @kingoftf 🥺🫂

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Handyinsider und 5 andere
Cowcreamer schrieb:
Mehr als nachvollziehbar.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich die nächsten Tage zu beschäftigen und nicht zu sehr zu grübeln.
Ich sitze hier zu 99% im Home Office und gehe aktuell immer noch kaputt, weil an jeder Ecke etwas an Murphy erinnert. Deswegen auch nächste Woche unser Trip nach Berlin.
Also schaut, dass ihr vielleicht außerhalb des Hauses was unternehmt.
Wir werden etliche Sachen in unser Tierheim bringen, Futter, sein "Bett", usw., um zu vermeiden, andauernd über was zu stolpern, was uns wieder einen Schlag in die Magengrube verpasst.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: okandroboy, Handyinsider, iieksi und 6 andere
kingoftf schrieb:
Wir mussten gerade Baloo einschläfern lassen, wieder Blut im Unterleib und der Tumor war wohl bösartig.
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ach verdammte Scheiße.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir waren auch grad beim Tierarzt.
Thrombozyten sind wieder zurück gegangen. Und auch die Ärztin die wir Samstag hatten versteht es nicht. Nicht ist Auffällig, keine Infektion, nicht. Trotzdem gehen die Thrombozyten Werte zurück und die anderen Blutwerte stabilisieren sich.

Sie hat jetzt noch mal die Cortisondosis erhöht. Montag dann neuer Bluttest.
Aber wenn der nix ist sagt sie auch muß sie uns weiter schicken in eine Uni mit Tierklinik.

Mir schwant langsam nichts mehr gutes :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Handyinsider, iieksi und 7 andere
Ein Hund bzw eine Katze ist auch ein Familienmitglied. Sehr traurig.
Aber wenn ein Mensch stirbt ist noch schlimmer.
Mein Engel weint nur. Oh mein Gott 😭😭

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Handyinsider, iieksi und 5 andere
@kingoftf 🕯️

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Handyinsider und 4 andere
Oweh, @kingoftf, das tut mir sehr Leid auch für euch 🕯️🙏

Zurück von einem langen und semi-erfolgreichen Baustellentag (paar Bilder hier: Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke)) ... zumindest die drei Studis, die ich mitgenommen hab', waren begeistert 😃

Jetzt ab nach Hause und auf die Terrasse - wünsche einen schönen Abend allerseits (soweit das gerade geht 🫣)!

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Handyinsider, Jochen111 und 6 andere
Herzliches Beileid @butzerl. Das mit deinem Hund tut mir echt leid @kingoftf.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Handyinsider, Jochen111 und 3 andere
@Sultan Karakan 😭😭😭

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und 2 andere
Kopf hoch. 🤗

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
@kingoftf Das tut mir sehr Leid. Jeder kämpft so lange es geht um sein geliebtes Familienmitglied. Manchmal ist es aber besser loszulassen um weitere Qualen zu vermeiden.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Erinnere mich noch gut an meinen Hund, als ich ihn beerdigen mußte. Viele selbstverständliche und gewohnte Tagesabläufe waren plötzlich weg.
Euer Baloo ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und muß nicht mehr leiden. Das Ende eines Hundelebens ist immer mit Schmerzen verbunden, aber man blendet es ja immer aus und hofft, die Fellnase lebt ewig.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
Paula lag den ganzen Nachmittag im Kofferraum vom Auto und wollte nicht aussteigen.:1f622:

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Handyinsider, Jochen111 und 3 andere
Mein Engel ist zusammen gebrochen. 😭😭😭

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Jochen111, martinfd und 3 andere
Zurück
Oben Unten