Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
!
@kingoftf Hunde trauern auch, manche weinen sogar.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
Alles, alles Gute und viel Kraft, Butzi 😥😥😥

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

• Danke
Reaktionen: Busterk, butzerl, iieksi und 4 andere
Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: Busterk, butzerl, iieksi und 4 andere
N'abend zusammen. Wie bereits erwähnt bin ich eigentlich nur stiller Mitleser hier. Allein durch das nur stille Mitlesen baut man eine Sympathie für euch auf.
An dieser Stelle auch von mir mein Mitgefühl an @butzerl und an @kingoftf. 😔

• Danke
Reaktionen: laurens, Busterk, Sultan Karakan und 6 andere
Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: Busterk, Sultan Karakan, butzerl und 4 andere
Nach einer Einladung zum Essen mit Freunden geht's nun ins Bett und morgen wieder zeitig raus. 😴
Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Sultan Karakan und 4 andere
Gute Nacht . 🥱😴

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Sultan Karakan und 3 andere
Guten Abend zusammen und meine allergrößte Anteilnahme an @butzerl und @kingoftf

Auch wir mussten Anfang April diesen Jahres unsere Hündin einschläfern lassen. 15 Jahre alt, hatte die letzten Wochen massiv körperlich abgebaut. Mittags bekam ich einen Anruf, dass sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Tage vorher hatte sie schon nicht mehr richtig bzw. eigentlich gar nichts mehr gefressen. Sie war mittlerweile das dritte Familienmitglied, welches wir auf diese Art und Weise gehen lassen mussten. Doch letztlich muss man auch hier sagen, dass es schlichtweg die richtige Entscheidung war. Als wir beim Tierarzt angekommen waren, hat sie zuvor noch Tropfen gegen die Aufregung bekommen, also quasi Beruhigungstropfen. Recht niedrig dosiert, aber es hat schon gereicht um ihre Muskeln erschlaffen zu lassen, sodass das Einschläfern dann recht zügig und ohne zusätzliche Qualen von Statten ging. Die ersten ca. zwei Wochen sind hart - weil einfach was fehlt. Nicht nur "Tagesroutine", es fehlt ein Familienmitglied. Viel Kraft, @kingoftf

Ich habe heute Mittag auch die schreckliche Information erhalten, dass ein guter Bekannter - der mich indirekt durch 14 Jahre Dienst bei der Feuerwehr begleitet hat - letzte Nacht unsere Erde verlassen hat. 62 Jahre jung, offenbar unter Depressionen gelitten (was nur sehr Wenige überhaupt vermutet hätten) - und letzte Nacht ist die Kraft dann scheinbar zu Ende gegangen. Ist jetzt auch der zweite Trauerfall innerhalb kurzer Zeit, nachdem vor zwei Wochen die Beisetzung eines ehemaligen Kollegen aus der Firma war. 69 Jahre - hatte "pünktlich" zu seinem Renteneintritt 2018 die Diagnose Krebs bekommen und seit dem gekämpft.

Es hört sich immer sehr klischeehaft an bzw. ließt sich so - aber man bekommt echt immer mehr die Sicht, wie viel unwichtigen Dreck es doch auf dieser Welt gibt - und auf was bzw. wen man seinen Fokus setzen sollte; solange diejenigen noch bei uns sind.

Schwere Kost zu später Stunde - dennoch allen ein wunderbares Wochenende, auch wenn aktuell alles Grau scheint. Es kommen auch wieder bessere Tage...

• Danke
Reaktionen: laurens, martinfd, Busterk und 9 andere
Ich kann nicht schlafen 😔😔😔

• Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Busterk, Sultan Karakan und 4 andere
Pinterestvideo11047961581950625-ezgif.com-video-to-gif-converter.gif

• Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, Busterk und 4 andere
Guten Morgen,
Auch bin mir herzliches Beileid @butzerl ubd @kingoftf

---------

Gleuch bis morgen zu meiner Familie düsen 🚗🥰

Und heute treffe ich mich dann auch noch mit einer Freundin, die ich seit der 1. Klasse (seit 1987) kenne ☕👏
Sie lebt mittlerweile in Norwegen und nun sind wir heute beide in der Heimat -> und da müssen wir uns einfach treffen 😎👏

• Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, martinfd, iieksi und 6 andere
Guten Morgen ☕ 🌻

Gute Fahrt, Becki 👍🏻😊

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, iieksi und 5 andere
Guten Morgen zusammen! ☕

• Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, Busterk und 4 andere
@Blade Runner

Hallo

Wollte nur kurz was sagen, eventuell mal gucken lassen ob die Milz was hat oder vergrößert ist. Und oder eventuell mal Richtung Biopsie von den blutbildenden Knochen gehen...

Ich komme darauf weil sich das auch ähnlich wie bei mir selbst anhört
Habe das myelodysplastischen Syndrom (MDS) und eine Thrombopenie....
Muss das nicht sein auch die Milz nicht nur so als Anregung....
Weiß auch nicht ob das Tiere in der Form haben können....kannst ja Mal lesen die Symptome....aber wie gesagt als Anregung, vielleicht mal den Tierarzt drauf ansprechen....

Viele Grüße,
und allen hier viel Kraft und alles gute die Verluste in letzter Zeit erlitten haben. Es tut weh ich weiß....

Euch allen alles gute ....

• Danke
Reaktionen: butzerl, laurens, martinfd und 5 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: butzerl, martinfd, Simon1981 und 5 andere
@roisolei85

Milz scheint so weit in Ordnung zu sein. Man könne sie aber auf Verdacht entfernen.
Aber einfach so lassen wir das nicht machen.

Und ne Knochenmarkuntersuchung ... Das ist wohl der nächste Schritt wenn's Montag nicht besser geworden ist.
Hat die Ärztin ja auch gesagt daß sie uns dann weiterschicken müsste weil sie nicht mehr weiter weiß.
Wir hoffen halt das es Montag wieder ein wenig besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und roisolei85
Moin. Bin wirklich platt... 🥴

Echt viel negative Sachen aktuell hier im Thread. Hoffe es kommen demnächst wieder positive Dinge für euch.

Weiterhin Kopf hoch. 🤗 Hab auch viel Mist durch. Stehe noch und mache weiter. 💪

• Danke
Reaktionen: butzerl, martinfd, Jochen111 und 8 andere
Aufgeben kommt auch gar nicht in Frage! Kämpfen - es geht auch irgendwann wieder bergauf. ;)

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Becki-1980 und 6 andere
Guten Morgen zusammen!

• Danke
Reaktionen: butzerl, martinfd, Jochen111 und 6 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Simon1981 und 5 andere
Zurück
Oben Unten