martinfd
Inventar
- 76.371
Gute Nacht zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Observer schrieb:VORSCHLAG
Aus gegebenen Anlässen sowie aufgrund der seit Kurzem eingetretenen teilweise befremdlich-irritierenden Stille gepaart mit (nachvollziehbarer) Unsicherheit schlage ich vor, dass der ursprünglich als reiner Info- und (eher oberflächlicher) Gesprächsthemenfaden „Was macht Ihr gerade?“ ins Leben gerufen worden ist, wieder zu diesem gemacht wird UND ein eigener „Traurigkeitsfaden“ (wording bitte als reinen Vorschlag verstehen, nicht als Vorgabe) erstellt wird.
In dem kann jeder/jede sein/ihr Leid, Probleme, Nöte, Ängste und das, was aktuell bedrückt an gezielter Stelle ausdrücken und hat themenschwerpunktmäßige dann auch kein Kollisionspotential mehr, weil der Fadeninhalt geklärt ist.
Dies sollte somit allen zu Gute kommen und der Austausch kann dann in den jeweiligen Fäden mehr oder minder intensiv geführt werden.
@Mods: nach Erstellung des Fadens wäre eine aktive Mithilfe von Euch prima, um die Beiträge entsprechend verschoben zu bekommen
Niemand zwingt dich, hier zu lesen.Lopan schrieb:Ich hab hier (Gott sei Dank) lange nicht mehr rein geschaut, muss mich aber jetzt auch Observers Ansichten anschließen. Eine Vollkatastrophe!
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen...Lopan schrieb:Ich hab hier (Gott sei Dank) lange nicht mehr rein geschaut