Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, hab schon wieder Wochenende 😱
Guten Morgen 😘

• Danke
Reaktionen: Lommel, butzerl, Simon1981 und 7 andere
Einkäufe verstaut, Spülmaschine eingeräumt, jetzt schnell das Haus flott machen und dann geht's, wenn noch Zeit bleibt, wieder in den Graben 😅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lommel, butzerl, Handyinsider und 6 andere
Kampf im Badezimmer erledigt. Jetzt noch etwas Hausarbeit... 😩

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Lommel, butzerl und 6 andere
@balu_baer wenn auf Lava stößt , bist am Mittelpunkt der Erde . Also nicht zu tief graben . 😉

• Haha
Reaktionen: Busterk, Lommel, Sultan Karakan und 6 andere
Da unten heißt es noch Magma☝️😅
Hoffentlich hat das Bärchen die atomgetriebene Thermoweave™ Kühlunterhose an 🤔 (Space Quest Klassiker)

Thermoweave.gif

• Haha
Reaktionen: Busterk, Lommel, Sultan Karakan und 5 andere
Lange gepennt, ausgiebig gefrühstückt haben und jetzt mal die "gesammelten Werke" hier studiert haben ... sind ja wirklich einige Schicksale versammelt 😯

Alles Gute allen, die es gerade brauchen können 🤞👍🖖🕯️🙏

Und einen schönen guten Samstag in die Runde 👋

• Danke
Reaktionen: Haefler, Busterk, Lommel und 7 andere
Moins...

Man sagt ja immer "Zeit heilt alle Wunden.." Keine Ahnung wer diesen Spruch mal geprägt hat. Meine Oma war es jedenfalls nicht, obwohl sie ihn oft benutzte.
Aus meiner Lebenserfahrung kann ich nur sagen: Es werden wieder Tage mit Sonnenschein kommen. Schöne Erinnerung werden unser geistiger Schatz bleiben.
Meine Tochter sagte neulich "Papa, wir müssen noch ein paar schöne Erinnerungen schaffen." Wenn wir an einer Wiese vorbeigefahren sind auf der Enten waren, sagte ich immer scherzhaft Oh, Ente mit Rotkohl und Klößen". Neulich sagte meine Tochter daraufhin, An den Spruch werde ich mich immer erinnern wenn du nicht mehr bei mir bist Pap's. Hatte Pipi in den Augen, dann haben wir zusammen gelacht.
Genießt das Leben, solange ihr es noch könnt. Andere hatten nicht das Glück.
Allen Trauernden wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden und den anderen ein entspanntes Wochenende.
Die Natur ist auch für den ausgiebigen Regen dankbar.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Lommel, Jochen111 und 5 andere
Steuerklärung - naja gleich halt ...

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Jochen111, martinfd und 2 andere
Heute hab' ich mal den Großputz gemacht (Chefin kann das mit ihrer Wunde am Rücken gerade nicht so gut) und mich abgerollt vor Lachen, wie unser Kater von Anfang bis Ende hinter dem Staubsauger her gedackelt ist ... scheint ihn ungeheuer zu faszinieren 😂😂😂

Gerade Rasen gemäht, jetzt noch Haare schneiden und dann genug getan für heute 💪

Einen schönen Abend allerseits!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Lommel, balu_baer und 3 andere
Kater sind die reinsten Kontrollettis. Hab bei meiner Schwester mal eine Lampe über ihr Waschbecken angebaut. Ihr Kater lümmelte die ganze Zeit im Waschbecken und beobachtete mich. :]

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, balu_baer und 3 andere
Die letzten türkischen Zuckeraprikosen verputzt. ☺️

Sind lecker.

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Becki-1980 und 4 andere
Die letzten??
Egoist!
Hättest wenigstens fragen können...

😭😭😭

• Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 2 andere
Apropos türkisches Essen. Irgendwie könnt ich jetzt auf Döner.

Später "Auf Frauenfussball freuen".

Deutschland vs. Schweden

• Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 2 andere
Sie hat Nervenzusammenbruch. Oh mein Gott 😭🫣

• Traurig
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Becki-1980 und 4 andere
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Simon1981 und 2 andere
@Sultan Karakan Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... Nachschub? 🤣

1000063221.jpg

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Simon1981 und 5 andere
@Dresden1982
Schnell "gebunkert" bevor die US Zölle kommen? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 3 andere
Wir haben uns heute einen ruhigen Tag gegönnt, Schlaf vergangene Nacht war nur mit Hilfsmitteln möglich, Melatonin Kapseln.
Heute Morgen dann das viel zu ruhige Haus. 😥Paula ist ja eher eine absolut Ruhige.
Dann haben wir lange überlegt, insbesondere wegen Paula, die (wohl schon immer) fast taub ist und sich immer an unseren anderen Hunden orientiert hat, dass sie wohl doch wieder einen Kumpel haben muss, um nicht nur noch in ihrem Bett zu liegen, bzw. im Haus, weil sie sich dort sicher fühlt. Also werden wir mit ihr zusammen irgendwann mal ins Tierheim fahren und bei einem Spaziergang gucken, ob sie mit jemandem dort gut klarkommt, der dann für uns infrage kommen könnte.
Aber ohne einen neuen Kollegen glauben wir, dass Paula ziemlich abbauen wird, ihre Welt wird immer kleiner.
Selbst zum pinkeln braucht es Überredungskünste, um sie regelrecht rauszulocken.

Also mal gucken.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Cowcreamer und 9 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Simon1981 und 3 andere
Abendessen machen.

Heute Brotzeit mit Rührei.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, martinfd und 2 andere
Zurück