J
josifi
Gast
tiicher schrieb:Nö Josifi,
weil Samsung an dem größeren neuem A6 mehr verdient, bei nahezu gleichen Kosten.
Ergänzend:
Jetzt ist das Angebot an der A6 Größe, Technik und Preis von anderen Herstellern sehr groß und der Preis ist im Eimer, das Kleinere aber wird gesucht.
Wieso sollte Samsung am größeren A6 mehr verdienen, obwohl es billiger ist? Das macht keinen Sinn, außer sie verkaufen mehr davon, weil größere Geräte stärker nachgefragt werden...
Android war schon immer so
, wer was kleines mit guter Leistung will hat sogar unter den Sonys noch genügend Auswahl: Z5c, XP, X, Xc, XZ1c(HighEnd), XZ2c(HighEnd).
Nein, das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint noch Fakt. Aber mal ehrlich, wozu haben wir diese Super-Prozessoren(Stichwort Mini-Computer) und immer besser werdende Kameras!?
Die Multimedia Nutzung nimmt deshalb logischerweise zu... es ist auch warscheinlicher dass man seine Smartphone Fotos- und Videos seinen Mitmenschen auf dem Phone-Display zeigt/mit ihnen teilt als zuhause auf dem PC oder TV Bildschirm.
Jetzt habe ich wieder genügend Breite und 18:9 stört mich nicht mehr. Zugegeben hat das Gerät auch noch andere Stärken die mich überzeugt haben... Also wenn es beim Trend von 18:9 und mehr bleiben sollte kommt mir nichts mehr unter 6,4" ins Haus.