Eingehende Anrufe werden nur unterdrückt angezeigt

Ein Arbeitsbblauf den man einhält zB für eine Problemlösung die immer wieder kehrt.

In meinem Fall ist es so, dass ich ein privates F2 Pro (global Rom) und darin meine SIM von VF habe (vom Arbeitgeber).
Plötzlich trat der Fehler auf ohne ein Update. Hab das Handy neugestartet und alles war gut.

Nächsten Tag das Selbe und ein neustart half nicht. Hab dann bei VF Business Service angerufen, und das Prob geschildert.
Darauf kam die Antwort vom Supoorter: "Ah ja, der Fehler ist bei uns bekannt und wir haben ein Workflow dafür. Bitte starten sie in 10min das Handy neu und wenn es noch nicht geht, rufen sie nochmal an".

Fehler ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Am Handy habe ich vor und danach nichts umgestellt. Dh irgendwas hat der Provider(in meinem Fall VF) umgestellt sodass es wieder läuft.
 
Hab das Poco jetzt abgelöst durch ein anderes Gerät. Sehr sehr ärgerlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wie kann Vodafone das Gerät reparieren ohne es upgedated zu haben oder das es eingeschickt wurde?
Sorry, ich stehe da auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht das Gerät sondern irgend eine SIM Karten einstellung bei dem Provider(VF). Evtl wie sich die NR anmeldet oder was auch immer... mit meinem Poco hatte es nix zu tun
 
@galuk okay, hier geht es halt um einen Software Bug, den der Hersteller im Spätsommer durch ein Update in die Geräte gebracht hat.
Das hat mit Vodafone nichts zu tun. Ich war mit O2 auch betroffen.
Inzwischen ist das Teil ersetzt.
Die Update Politik war eh eine einzige Katastrophe bei Poco.

LG
 
Nach dem gestrigen Update auf 12.5.6.0 (MIXM) ist bei mir das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Zu spät für mich. Hab das Teil abgestoßen.
Aber Danke für die Mitteilung.
Wie schnell dieser Hersteller einen selbst erfundenen Fehler fixt, Wahnsinn! Hat nur ein halbes Jahr gedauert. Und mich das Gerät...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
5.714
User3974
User3974
K
Antworten
10
Aufrufe
1.002
as_73
as_73
M
  • MaggieMi85
Antworten
5
Aufrufe
607
hofi001
H
Zurück
Oben Unten