Firmwareupdates für das Poco F2 Pro

Jungs, es geht los

Screenshot_2020-07-14-16-41-31-999_com.android.updater.jpg
 
juhu ne beta stable, ich würde grundsätzlich die ganze Rom runter laden, wobei ist die Frage ob sie überhaupt noch verfügbar ist heute Abend, aber dafür gibt es ja Links. Und Global User (ein "MI" vor dem XM ) aufgepasst für euch kann das update schon morgen kommen.
 
Hmm das Update fühlt sich definitiv wie eine "Beta" an.
Die Animationen sind inkonsitent und irgendwie verzögert, beim Entsperren kommt zuerst ein schwarzes Hintergrundbild, dann das Eingestellte, der Poco Launcher ist nicht mehr flüssig sondern reagiert verzögert auf Wischgesten, usw., usw....
Beim 9t pro war das 12.0.1 Update dagegen top.
 
Ich würde nicht mehr updaten, schade dass es keinen Roll-Back gibt.
Überlege definitiv das F2 zurück zu geben, wenn ich bedenke, dass es bis zum nächsten Update bei Poco Monate dauern kann.
Hab ja noch bis 31.7. Zeit.
 
Hier läuft es ganz gut auf den ersten Metern. Mal schauen.
 
Gerade Update rein bekommen 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-14-20-52-39-255_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-14-20-52-39-255_com.android.updater.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 102
Redcliff schrieb:
Hier läuft es ganz gut auf den ersten Metern. Mal schauen.

Läuft wirklich sauber 👍✌️ Einstellungen bisschen versteckt, aber grundsätzlich würde ich behaupten flüssiger als MIUI 11
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
medion1113 schrieb:
Als Download gibt es das immer, die Frage ist, ob es als Update jetzt oder Morgen noch kommt, was ich bezweifele, genauso wenig nutzt der download, da es sich nach Ablauf weniger Stunden nicht mehr installieren lässt, sofern der Bootloader geschlossen ist. Überprüfen lässt sich das indem man in der Stock App Einstellungen > Mein Gerät > Miui-Versionen > oben rechts drei Punkte > Letztes Updatepaket herunter laden, nicht mehr die Miui 12 herunter geladen wird.
 
Die wird doch als OTA verteilt?
 
Jap wird als OTA verteilt, und läuft wirklich sehr gut meiner Meinung nach
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Jetzt nach ein paar Metern mehr, finde ich das die 12 ein echter Gewinn für das F2 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Einfach unter apps bei Theme Daten/Cache löschen
Beim Launcher habe ich es auch Gemacht.

Dann läuft die UI auch sauber 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-15-06-12-03-533_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_2020-07-15-06-12-03-533_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort" Funktion. Gruß, sGässje
läuft hier soweit ganz gut.

Reißt mich aber nicht vom Hocker.

Das Kontrollzentrum z. B. wirkt auf mich wie eine schlechte Kopie von IOS. Andere neue Funktionen sind m. E. auch eher halbgar.umgesetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Gesichtsentsperrung nicht einrichten bei MIUI 12. Mache ich etwas falsch?
 
Am besten Werkseinstellung vorher Backup machen denke Ich.
Ist ja schon ein größeres Update gewesen
 
Bei mir haben sich mit dem Update auch die Bluetooth Verbindungsproblem mit dem Auto erledigt.
Klasse
 
@Redcliff Was für Probleme?
 
@Mekki66 @Mark Aber mögt ihr mir verraten wo ihr eure Geräte mit EU ROM gekauft habt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.178
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten