Firmwareupdates für das Poco F2 Pro

Und wieso flasht du dann nicht die MIUI 12? Ist diese offline?
 
Weil diese Rom noch internen Beta Status hat und sich nicht direkt flashen lässt. Siehe Post #93 ich dachte du ließt hier mit??
 
Du kannst es ja probieren, funzt es nicht, bekommst du ne Fehlermeldung und nichts passiert.
 
Das hab ich doch längst, bei MIUI 12 kommt Fehler : nicht autorisierte Firmware. Ich bin auch kein Anfänger, hab schon vor 20 Jahren Handys geflasht. Ich wollte ursprünglich nur wissen ob es bezüglich des MIXM Roms Nachteile gegenüber des EUXM Roms gibt weil dafür MIUI 12 noch nicht angeboten wird.Vielen Dank
 
@exzessor , Es gibt nur marginale Unterschiede, auch wenn einige sagen die Global ist besser! Die Unterschiede haben in der Regel nur etwas mit Lizensrechtlichen Hintergründen zu tun, sowie zusätzliche Apps die für bestimmte Länder mit ändern der Region automatisch mit installiert werden, welche Rom letztendlich auf dem Gerät ist Global oder EEA, hängt mit dem Zulieferer des Händlers zusammen, je nachdem wo er die Geräte am günstigsten geschossen hat. Bedenke: Nicht jeder liest mit und gib mal bitte eine Rückmeldung wenn die 12.0.1.0 sich installieren ließ, denke mal das kommende Woche die "fastboot" Rom erscheint, sofern es mit der Rom Grundsätzlich keine Probleme gibt. Solltest regelmäßig nachschauen, den Link hast du ja, weil es gibt dafür keine extra Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exzessor
MIUI 12 wurde mir soeben zur Aktualisierung angeboten, bin gespannt 🤗
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-21-18-27-40-776_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-21-18-27-40-776_com.android.updater.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein Poco F2 bekommen!😍
Aber, echt jetzt Sicherheitspatch vom 1.9.2020?🤪

Screenshot_2020-12-31-15-51-52-457_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: medion1113
Mach das Update, danach kommt nochmal eines mit Dezember 2020.
 
@Marcel2580 Da gibt's kein Update!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-31-17-11-25-412_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-31-17-11-25-412_com.android.settings.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kann ich da was machen?

Muss dazu sagen war gebraucht über Kleinanzeigen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD
OK also muss ich einfach warten?
 
Es hat einen Grund warum der Dreck nicht mehr ausgeteilt wird - - - und nie ausgeteilt hätte werden sollen....
 
  • Danke
Reaktionen: Yagharek, kgott und HCD
Gesundes Neues in die Runde!

von 12.0.3 auf 12.2.1 bin ich mit ner "stabil beta" auch gekommen. Ganz ohne Betastatus oder offenen BB.
Seit dem wird zur Installation von Updates vom int. Speicher ein Betaaccount verlangt.
Möglich, dass das erst ab der 12.2.x der Fall ist. Somit muss ich nun wohl auch warten.
btw. die 12.2.x hat sicherlich noch so ihre Bugs, aber nix, was ich brauche oder nicht kompensieren konnte. Von da her läuft sie hier nun rund und sparsam. Ich würde das Update tatsächlich wieder machen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Poco aufgrund dieses Updates tatsächlich verkauft. Meines wurde um sicherlich 25-45% langsamer. Hatte nichts mehr von einem Flagship.

Bin jetzt mit meinem Oneplus 8T glücklich... Bis ich wieder auf das Mi 11 schiele... 😁
 
Ich denke es gibt kein Smartphone welches perfekt ist, man muss nur entscheiden welche Fehler für einen selbst der ist, der am geringsten stört.
 
  • Haha
Reaktionen: Maheshwara und kgott

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
146
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.168
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten