Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GCam-Version für das Poco F2 Pro verfügbar?

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCam-Version für das Poco F2 Pro verfügbar? im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

CristobalF95

Neues Mitglied
Sorry ich bin ja schon zu blöd die GCam zu finden 🙄 Hatte bis dato das GCam Tool runtergeladen und kam deshalb auf die Idee mit dem im Hintergrund offen lassen 🙈 puh, ich bin zwar im IT tätig, aber die Handys machen mich fertig 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von sGässje - Grund: Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort"-Funktion. Gruß, sGässje
max69

max69

Neues Mitglied
Hhm, ich habe die GCam 7 und die Configs für das F2 und K30 geladen. Die Macroaufnahmen scheinen aber nicht möglich. Oder habe ich was übersehen?
 
P

Poco

Gast
CristobalF95 schrieb:
Sorry ich bin ja schon zu blöd die GCam zu finden 🙄
dann folge doch einfach meinem Link aus post 19!
siehe auch den Anhang!


max69 schrieb:
Die Macroaufnahmen scheinen aber nicht möglich. Oder habe ich was übersehen?
siehe nächsten Post! @Iors hat Recht! läuft...

BTW: auf XDA steht zu der App:
Bugs: no video recording with pup up camera and no pictures with flash with format 16/9.
auf gut Deutsch: keine Videoaufzeichnung mit der Frontkamera und kein Blitz bei 16/9 Bildern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lors

Neues Mitglied
Sollte unter Allg. Einstellungen - Erweitert, dann ganz runterscrollen, - Zusatzkameras aktivieren, zu finden sein.
Aber die Urnyx Gcam-mod ist noch buggy im Nachtmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Poco

Gast
lors schrieb:
die Urnyx Gcam-mod ist noch buggy im Nachtmodus.
Danke für deinen hilfreichen Hinweis!
Hast du ne bessere Alternative?
 
C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hier gibt's ein sehr cooles Video zu der Thematik.
 
A

Arcardemania

Ambitioniertes Mitglied
Stock Cam und sehr zufrieden damit:
IMG_20200717_151351.jpgIMG_20200717_154634.jpgIMG_20200717_154804.jpgIMG_20200717_164103.jpgIMG_20200717_164801.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20200717_200421.jpgIMG_20200717_200431.jpgIMG_20200717_200437.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20200717_200732.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20200717_200859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Bis jetzt die beste Makrolinse die ich je hatte

IMG_20200717_175905-002.jpg
 
C

CristobalF95

Neues Mitglied
Hopoint schrieb:
Bis jetzt die beste Makrolinse die ich je hatte

Das ist ganz normal mit der Poco Makrocam aufgenommen, ohne Hilfsmittel? 😲
 
C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic Die Frage ist ja immer, ob's am Gerät oder am Fotographen liegt.... 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Das könnte man auch so sagen ^^
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
🙄
 
A

Abramovic

Lexikon
Das stimmt leider...
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Mal ein Bild mit Gegenlicht und Gcam mit Weitwinkel-Linse

IMG_20200721_190142.jpg
 
S

spline

Stammgast
Erstaunlich die Makro Funktion
(Das zweite Bild zeigt die Blüte in normal)

PSX_20200813_161055.jpgIMG_20200813_160715.jpg
 
mr.digger

mr.digger

Erfahrenes Mitglied
wirklich scharf ist die Blüte in deiner Macroaufnahme aber nur in einem klitzekleinen Bereich. Ergebnis finde ich jetzt echt schwach
 
Ähnliche Themen - GCam-Version für das Poco F2 Pro verfügbar? Antworten Datum
2
2
12