Übersicht zu Bugs des Poco F2 Pro (nur Übersicht, keine Diskussion)

P

Poco

Gast
In Zusammenhang mit dem Poco F2 aka Redmi K30 Pro sind im Netz unterdessen so einige "Feststellungen" zu Bugs aufgetaucht!
Ich zähle dann mal auf...

vermutete und/oder bewiesene Bugs: u.a.

* W-Lan Bug ? (verliert Verbindung etc.)
u.a. Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug?

* Bildschirm - grünstichig
u.a. Screen green tint?

* Bildschirm - Helligkeitsunterschied vom Display oben zu unten

* Kamera Modul macht Geräusche beim Raus- oder Reinfahren
u.a. Geräusch beim Herausfahren der Selfiekamera

( Liste wird soweit möglich ggf. von mir ergänzt )

Frage: Wer ist betroffen? Wer hat noch andere Bugs entdeckt?
Bitte schreibt doch eure Erfahrungen dazu hier rein. Danke vorab!

Infos und/oder Workarounds: (teilweise auf Englisch!)
Common Problems in Xiaomi Redmi K30 Pro and Solutions - Wi-Fi, Bluetooth, Camera, SIM, and More
Redmi K30 Pro Zoom Most Common Problems & Issues + Solution Fix - TIPS & TRICKS!
Xiaomi Redmi K30 Pro Most Common Problems & Issues + Solution Fix - TIPS & TRICKS
Google Play-Fehler in XIAOMI Poco F2 Pro, Mehr anzeigen - HardReset.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hast Du das Poco F2 Pro und konntest einen einzigen der "Bugs" bei Deinem Gerät nachvollziehen oder basiert die Liste nur auf Hörensagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen einzigen der o.g. Bugs bei meinem F2 pro.
Habe nur einen kleinen Software-Bug betreffend Animationen, welcher sicher beim bevorstehenden MIUI12 Update behoben ist.
 
Moin,
ich muss hier mal sortieren und etwas arrangieren, Thema ist temporär zu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo @Poco

zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen, hier eine gesammelte Anlaufstelle zu Auffälligkeiten im Zusammenhang mit dem Poco F2 zu bieten. Leider ist es so, dass die genannten "Probleme" mit dem Gerät bei näherem Betrachten weder gehäuft vorkommen noch tatsächlich überhaupt vorhanden sind.
Darüber hinaus möchten wir es vermeiden, mehrere Probleme innerhalb eines Thema zu behandeln und zu allen Themen gibt es bereits Threads.
Entsprechend zum HInweis der User, die das Gerät tatsächlich ihr Eigen nennen und die aufgeführten Probleme so nicht kennen, möchte ich dich bitten, eigene Erfahrungen in den entsprechenden, vorhandenen Themen zu behandeln.

In diesem Zusammenhang:
WLAN Bug des Poco F2: nicht vorhanden
Bildschirm grünstichig: Herstellungsfehler/Defekt, wird durch Umtausch abgewickelt
Kameramodul macht Geräusche: siehe Bildschirm grünstichig
die externen Links zu Problemfällen sind hier nicht in auffälligen Mengen bekannt

Danke für dein Verständnis, Gruß sGässje

Bitte ausschliesslich in folgenden Bereichen diskutieren
Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug?
Geräusch beim Herausfahren der Selfiekamera
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
sGässje schrieb:
Leider ist es so, dass die genannten "Probleme" mit dem Gerät bei näherem Betrachten weder gehäuft vorkommen noch tatsächlich überhaupt vorhanden sind.
Da das ja nun geklärt ist, kann man diesen Fred ja dann auch löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir löschen hier nur in absoluten Ausnahmefällen, als erste Anlaufstelle kann er ruhig bleiben, Links zu den Diskussionen sind ja gesetzt
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Poco
Der Bildschirm reagiert ab und zu für ein paar Minuten nicht auf Berührungen, allerdings verschwindet das Problem kurz danach wieder. 3 Mal in 6 Tagen passiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
197
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
626
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.293
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten