Updateversorgung Poco F2 Pro

Deaktivierter Bootloader? Der müsste eher offen sein ...
 
Hi,
wie kann ich das kontrollieren, ob der Bootloader offen ist?
LG Lara
 
Den Bootloader muss man selbst mit Anmeldung bei Xiaomi und einem Tool öffnen ... wenn du nichts dergleichen getan hast, ist er nicht offen, sondern geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das soll doch so lange dauern.
LG Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ein paar Tage kann ich auf das Update per OTA schon noch warten. Aber trotzdem vielen Dank für die Hinweise.
LG Lara
 
Hallo zusammen, habe nun MiUI14 und damit das Android Sicherheitspaket für Februar 2023 erhalten. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-16-15-01-01-097_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-03-16-15-01-01-097_com.android.updater.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2023-03-16-15-01-58-808_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-03-16-15-01-58-808_com.android.updater.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Hi,
welche Version hattest du denn vor dem Update?
LG Lara
 
@Lara2008 Hallo Lara, vorher war es Version 13.0.8 Stabil.
 
Hi,
die habe ich gar nicht bekommen.
LG Lara
 
Hi,
ich kann beide Updadateien nicht installieren.
Es kommt die Meldung, dass das Update nicht überprüft werden kann und ich es stattdessen per USB machen soll.
LG Lara
 
Auf ...EUXM und ...MIXM achten.
 
Bei mir ist heute auch das MIUI 14 Update angeboten worden.
Installation hat auch kein Problem gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: yogho57
Habe die MIXM, bei mir bisher nix. Habe die Region jetzt auch mal auf Indien gestellt, vielleicht kommt ja dann was.
 
Hi,
mit der Umstellung der Region habe ich auch schon ohne Erfolg versucht. Für die Globale-Version, die ist vom 27.06.2022, gibt es noch kein Update auf MUIU 14.
Ein einfacher Wechsel auf die EEA-Version ist leider auch nicht möglich. XIAOMI ist bei Updates sehr langsam, aber andere Hersteller sind oft auch nicht besser. Vielleicht liegt es auch daran, das XIAOMI sehr viele Geräte herausbringt. Es wäre besser, wenn es ein Update per Abo gebe. Mir ist es jetzt fast schon egal, weil das 14er-Update bei der alten Androidversion bleibt. Ich bekomme im Mai von meiner Schwester ihr altes Smartphone, das ist dann 2 Jahre alt, und es gibt da wohl lange Updates.
LG Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die globale Version am Freitag auf MIUI 14 upgedatet worden.
 
Hi,
dann poste mal ein Screenshot.
LG Lara
 
Wozu?
Weiter oben gibts doch schon einen Screeshot vom 14er.
 
So sieht es aus.
Habe es gestern installiert. Es basiert immer noch auf Android 12.
 

Anhänge

  • 1679252046248.png
    1679252046248.png
    324,2 KB · Aufrufe: 58

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
139
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
P
Antworten
10
Aufrufe
3.324
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
Zurück
Oben Unten