Updateversorgung Poco F2 Pro

Auf Xiaomi Firmware Updater

wird MIUI 14.0.1.0SJKMIXM (Globale Version) noch als Stable Betaversion angegeben.
 
Hi,
das wird mir auf dem Handy angezeigt. Das Update habe ich automatisch angezeigt bekommen und dann per OTA durchgeführt. Bei deinem Link steht tatsächlich noch BETA.
LG Larissa
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-27-16-30-17-458_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-27-16-30-17-458_com.android.settings.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@Lara2008

Da gibt es schon einige Beiträge zu.
Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F2 Pro
 
Bisher bekomme ich noch kein Update auf MIUI 14 angezeigt. Bin mal gespannt wann die Welle des Rollouts mein Poco F2 Pro erreicht.
 
Na, wer sagt's denn. Jetzt habe ich das Update für die Globale Version SJKMIXM auf MIUI 14 auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass MIUI14 noch auf Android 12 aufbaut. Ich hätte zu gerne “Cross-Device Services” installiert, um die Zusammenarbeit mit meinem Chromebook auf ein neues Level zu heben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
162
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
616
nokiaman
N
P
Antworten
10
Aufrufe
3.361
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
Zurück
Oben Unten