120Hz Einstellung des Poco F3 wird sporadisch im Hintergrund deaktiviert

bin wieder mal vorsichtig optimistisch. nachdem das letzte mal das Glück nur zwei Tage gehalten hat läuft mein F3 seit der Installation des Poco Launchers 4 seit ein paar Tagen konstant auf 120Hz. Ich hoffe Mal das bleibt so, denn im Moment läuft das F3 wirklich Klasse
 
Und wie kommt man auf Version 4?
Aktuell sind wir noch auf Version 2.
 
Okay danke.
Warte auf eine offizielle Version, zumal es mit der 4 andere Probleme gibt
 
hi Könnte aber auch sein ,das wenn der Akku schwach ist das runter schraubt !
Weil 140 Hz nehmen 1 stunde Akku Laufzeit weg .Bzw bringen dir auf 60 Hz stellst ein stunde oder mehr ein
 
Ne das ist nicht das Problem, tritt unabhängig von dem Akkustand auf. Wobei seit MIUI 13 kommt es deutlich seltener vor. Und 60Hz ist für mich keine Option ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugn nope,60 Hz gehen gar nicht mehr am Handy. finde ich mittlerweile furchtbar.

bis auf die fehlenden notification badges hat version 4 aver eigentlich kein Probleme gemacht bei mir. aber das wird durch die flüssigen Animationen mehr als ausgeglichen 😁
 
Ich kann das bestätigen. Das 4er läuft wie geschmiert. Bisher keinen Ruckler gehabt. 120 Hz konstant bisher. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
Sorry find es peinlich wie Xiaomi mit dem F3 umgeht obwohl es bestimmt der absolute Kassenschlager ist... So bindet man keine Kunden
 
@saschar xiaomi bashing oder belegte Kritik in diesem thread?
 
@drozella ich hab selbst 2 xiaomis und bin sehr zufrieden. Der Umgang mit dem f3 ist Peinlich und hat nichts mit bashing zutun. Das sollte der Kassenschlager schlechthin sein und die gehen so peinlich mit der Software um .
 
  • Danke
Reaktionen: hugn und Mr_Blue_Sky

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
432
Orgon
O
Zurück
Oben Unten