Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Ich habe einen Leitspruch, den ich nicht nur auf Smartphones beziehe:
"Fremdmeinungen immer mit der eigenen Lebenswirklichkeit - mit selbst gemachten Erfahrungen - abgleichen. Dann erst ein Urteil bilden."

Macht euch nicht verrückt. Ich bin mit dem Poco F3 sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Ja, es hakelt noch etwas. Ja, es braucht noch Verbesserungen der Software. Die einzigen "richtigen" Probleme macht bei mir Fremdsoftware, wie z.B. der Nova Launcher. Aber das ist ein individuelles "Ärgernis" und macht das Gerät im Ganzen nicht schlecht. Mit den Bordmitteln funktioniert das Poco F3 ohne Probleme. Ich bin seit dem Redmi Note 5 Xiaomi treu geblieben. Deshalb weiß ich, dass Xiaomi immer Verbesserungen nachliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Tolaschmied und swedax94
Wenn meine Sendung morgen zugestellt ist, werde ich mal nen ernstes Wörtchen mit dem Kundenservice wechseln.
Die verweigern noch immer eine Gutschrift für die entstandenen unannehmlichkeiten. Wozu bezahle ich Prime, damit ich schlecht behandelt werde ? 🙄
Wenn die was zusagen, sollen die es auch einhalten.
 
Hallo allerseits!
Hat von euch jemand auch das POCO F3 zum Aktionspreis am 14.04. im XIAOMI Store bestellt und es tatsächlich schon erhalten?
Ich hab heute am 19.04. im Bestellstatus immer noch den Stand "wird verarbeitet".
Hat XIAOMI da etwa Geräte verkauft die sie gar nicht am Lager haben?

Ich habe mich wie verrückt über das Angebot gefreut wo doch das F3 mein leider geschrottetes Mi 9T Pro ersetzen soll.
Ich habe zwar seit Januar das POCO X3 in Betrieb bin aber mit dem Display (OLED verwöhnt) und der Prozessorleistung nicht wirklich zu frieden. Und nun diese unnötige Lieferverzögerung :(

cu danko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@danko712 ja ich hatte es am 14.04 direkt um 0:01 Uhr bestellt und am 15.04 hatte ich es in den Händen. Hast Du vllt mal nachgefragt was los ist?
 
@danko712 geht mir ähnlich, allerdings habe ich jetzt eine DHL-Sendungsnummer drin stehen und hoffe dass es heute rausgeht
 
Habe auch am 14.4 bestellt mit Lieferung am 16.4 und bis jetzt nichts erhalten. Bei mir ist jetzt auf "Artikel werden verarbeitet" auch mit Sendungsnummer, allerdings aus der Schweiz 😳
 
Loopy86 schrieb:
@danko712 ja ich hatte es am 14.04 direkt um 0:01 Uhr bestellt und am 15.04 hatte ich es in den Händen. Hast Du vllt mal nachgefragt was los ist?

Genau so war es bei mir auch. Hat alles problemlos geklappt.
 
Hallo zusammen,

mein Poco F3 ist gerade eingetroffen. Dann wollen wir uns heute Abend Mal damit beschäftigen...

20210419_115711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Jorge64 und enriche
Naja, ich habe um 00:07 Uhr bestellt. Da waren die 100 Stück am Lager scheinbar schon weg ;)
Laut Chatauskunft soll es jedenfalls diese Woche noch bei mir ankommen.
 
Vielleicht liegt es auch an der Farbe? Ich habe mir ein weißes bestellt und bereue es in keinster Weise. 🙂
 
Ramon68 schrieb:
Hi. Bei allem was ich hier so lese, Akkulaufzeit, AOD etc. bereue ich schon jetzt ein F3 bestellt zu haben. Bekomme ich ohne Probleme mein Geld wieder? Am 14.04. bei Po-co.de bestellt und mit Mastercard bezahlt. Seit dem steht es auf Lieferung wird vorbereitet.
Ich kann dich beruhigen. Mach dich nicht verrückt! Es hält was es verspricht.. Ich weiß nicht was viele hier haben.
Wahrscheinlich wollen die nur negativen Vibe verbreiten und haben es noch nichtmal
 
Hab grad ne SMS von DHL bekommen das es morgen ankommen soll, bestellt im Mi Store am 14.04.
 
swedax94 schrieb:
Ich kann dich beruhigen. Mach dich nicht verrückt! Es hält was es verspricht.. Ich weiß nicht was viele hier haben.
Wahrscheinlich wollen die nur negativen Vibe verbreiten und haben es noch nichtmal

Man kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass andere Firmen gezielt negative Infos verbreiten, um die Leute vom Kauf abzuhalten. Alles schon da gewesen. Oder eben "professionelle" Miesepeter, die Trolle sind, weil sie kein Leben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swedax94
Meins wurde vesandt und soll morgen eintreffen. Ik freu mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Wann und wo bestellt?
 
So, meines ist laut DHL Paketverfolgung nun auch auf dem Weg :)
Der Container mit den 5000 POCO F3 scheint nun endlich angekommen zu sein.
Ich muss schon sagen das POCO F3 ist mit OLED und SD870 schon unverschämt günstig. Die Konkurenz will gleich mal 150€ mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau an, alle am 14.04 bestellt?
 
@WWolf also dann werfe ich meins auch in den Ring, 14.04. bestellt und kommt wohl morgen an
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Coole Sache. Dann gings ja doch schneller als gedacht.
 
@WWolf

14.4 auf der Xiaomi HP.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
234
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
330
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
448
Orgon
O
Zurück
Oben Unten