Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Ich habe am 14.04 bestellt und um 13 Uhr bezahlt. Das Handy soll morgen kommen laut DHL Express. Vorfreude explodiert. 😄

Edit: Im Mi shop bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Habe am 16.04. bei Amazon die 256GB Version bestellt......soll morgen kommen! *freu*
Zur Zeit bei Amazon nicht mehr lieferbar, da hab ich wohl Glück gehabt!
 
BassMan schrieb:
Ich habe einen Leitspruch, den ich nicht nur auf Smartphones beziehe:
"Fremdmeinungen immer mit der eigenen Lebenswirklichkeit - mit selbst gemachten Erfahrungen - abgleichen. Dann erst ein Urteil bilden."

Amen!!
 
Meines kam heute nach dem 2ten Versuch endlich an. Die Logistik von Amazon ist derzeit die reinste Katastrophe 🙄
 
Meins ist mit mit DHL auf dem Weg zu mir. Hoffe das es heute auch kommt. Bin schon mega gespannt wie es im Vergleich zum A71 ist...
 
Samsung mit Xiaomi zu vergleichen 🤣
 
@Launebub
Stimmt Xiaomi ist deutlich günstiger und hat die besseren Smartphones. Wer heutzutage noch über 1k für sowas ausgibt ist selber schuld. Die Preise für Elektro Artikel fallen so schnell, schneller kann man nur noch sein Geld verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Launebub
@enriche da muss ich dir leider recht geben :/
 
Sooo, bin höchst zufrieden, bin grad am einrichten.. Update ist installiert, alles gut 😄😄😄
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Jobser und Launebub
Dito @ WWolf, bin da voll bei Dir!!! 😃😃😃 bis jetzt alles tutti!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Und was haltet ihr so vom Poco? Ich finde den Akkuverbrauch echt heftig. Bin jetzt seit gestern ohne Einrichtung nur ein wenig Ausprobiert bei 72%.

Mal ne Frage ich komme vom Mate20 das ja ein Seitenverhältniss von 18.7:9 hat sprich die Breite 77,2mm. Das Poco ist von der Breite gerade mal 5mm schmaler und geht damit in die Länge,was mir überhaupt nicht gefällt. Gibt es denn meine Smartphones mehr mit einer ordentlichen Breite?
 
Zuletzt bearbeitet:
@enriche hast du schon das neueste Update MIUI 12.0.4.0 installiert ? Sollte den Akku drain verbessern
 
Hab von heute morgen ca 5:00Uhr bis jetzt 28% durch bei gelegentlicher Nutzung, find ich ok.
 
@Bamero Ja, ist drauf. Bringt wohl nichts. Handy liegt eigentlich nur da AO Display. Mittlerweile bei 60%, zieht also schön den Akku leer. 😟
 
Glaubt ihr, die Preise pendeln so in einem halben Jahr eher nach oben oder unten ein?
Ich spekuliere auf die 256gb Version so um 350 Euro...
 
Ich denke tiefer fallen die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
@Darkmenneken da wird nicht viel fallen, siehe Poco F2 Pro, da gab's auch nur ein paar Angebote und dann war es nicht mehr wirklich verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
431
Orgon
O
Zurück
Oben Unten