Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Sieht das bei euch auch so aus oder hat schon einer da ein Lieferdatum mitgeteilt bekommen?
1617198878105.png
 
Hab's bei Amazon im Early Bird bestellt, bisher ist deren Zustellprognose immer eingetroffen (9. April).
 
  • Danke
Reaktionen: chipo01
Also auf der Poco Seite stand doch vor dem Release schon Lieferung zwischen 09.04 und 13.04, das wird also noch etwas dauern, bis sich da was tut 😉.

Ich hab auch bei Amazon bestellt und dort steht bisher auch noch Lieferung am 09.04.
 
Ich habe auch bei Amaon bestellt aber "nur" die kleine Version, und auch schon die Versandbestätigung bekommen. Es kommt aus Madrid und soll voraussichtlich am 6.3. kommen.
 
Dann hast du aber bei dem Marketplace Händler bestellt.
Bei Amazon stand von der ersten Minute an 09.04.
Ist aber auch kein Weltuntergang wenn es wenige Tage später wird
 
Ja weil die kleine Version nicht direkt von Amazon angeboten wurde.
 
Sind die early bird Angebote schon vorbei?
 
In der Amazon Bestellung steht ja sogar drin:
Veröffentlichungstermin: Freitag, 9. April 2021

Ich rechne also nicht mit einer früheren Lieferung.
 
Nach dem Chaos mit dem OnePlus Nord und dem OnePlus 9 Pro würde ich das Lieferdatum von Amazon nicht so genau nehmen....
 
Amazon kann da wahrscheinlich nicht viel für, die können sich ja auch nur nach dem richten was sie als Datum genannt bekommen.
 
Lieferdatum ist dasselbe, das Xiaomi über die Poco Seite am Early-Bird Tag als frühestes genannt hat. Bei Amazon hat man den Vorteil, dass die erst abrechnen, wenn auch wirklich geliefert wird.
 
bl3d2death schrieb:
Ich rechne also nicht mit einer früheren Lieferung.
Verkauf und Versand sind nicht von Amazon, ein Händler aus Spanien.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und medion1113
Abramovic schrieb:
Verkauf und Versand sind nicht von Amazon, ein Händler aus Spanien.
Das stimmt nicht....
Ich habe definitiv "Verkauf und Versand durch Amazon" bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sound67 und medion1113
Ja aber wenn du es jetzt bestellen willst, dann ist das nur noch der Händler.
 
@Abramovic Bei uns Frühbestellern ist es aber eben über Amazon. Und auf mehr habe ich ja auch nicht Bezug genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hab gerade noch mal auf meinen Bestellvorgang bei Amazon drüber geschaut. Da steht jetzt "Smartphone mit Kopfhörer"!?
Weiter unten in der Beschreibung steht bei den Produkt Informationen Android 10. Bei Informationen steht aber Android 11. Außerdem steht bei den maßen 16.45 x 7.61 x 0.81 cm und "Konnektivität: Dual SIM slots + 1 microSD"
Jetzt frag ich mich ob ich wirklich das F3 bestellt hab 🤨
 
@Mr_Blue_Sky steht doch in der Bestellung was du gekauft hast. Kopfhörer hab ich auch bei laut Beschreibung. Sonst kann ich dir auch nicht verraten was bei dir steht.
 
Early Bird Aktion war wohl schon nach ner Stunde weg gewesen. Da bin ich leider zu spät dran gewesen. Tja, es gibt halt auch noch Leute, die ein wenig arbeiten müssen....😉😖. Speichererweiterung besitzt das F3 nicht. Habe dann die 256GB/8GB Version, mit Kopfhörer zum normalen Preis, bei Amazon vorbestellt. Ausgeliefert werden soll ab dem 09.04. Momentan steht bei mir das es am 10.04. zugestellt werden soll. Daher schauen mer Mal... Bin warten mittlerweile gewohnt. Hatte mir Anfang Dezember 2020 einen neuen DAP(New Hiby R6(2020) in China bestellt. Geliefert wurde dieser dann Anfang Februar 2021. Wie heißt es nicht so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Sobald es angekommen ist, wird es mein Mi8 Pro ersetzen. Welches wohl keine Updates mehr bekommen wird. Aber das nutze ich mittlerweile auch schon über drei Jahre. Das F3 wird dann solange benutzt, bis es dort dann auch wieder keine Updates mehr geben wird. Und dann schauen mer Mal was dann so im Angebot ist... Bin schon ein wenig gespannt auf das F3....
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
302
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
434
Orgon
O
Zurück
Oben Unten