Funktioniert der Nova Launcher mit Gestensteuerung auf dem Poco F3?

@klajstus Schau dir das Video an ;). Alles problemlos.
 
@Verpeilter Neuling jup, hab ich
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Verpeilter Neuling aber wie ist das möglich? Ich habe so lange rumgefummelt... Nach dem Update mit Android 12 habe ich sogar das Handy zurückgesetzt... Und bei mir null Erfolg
 
hab ich das jetzt richtig gelesen, mit nova prime (welche Version?) funktionieren die Gesten?
 
@cruiser08 Schau dir dieses Video im Beitrag von mir an: Funktioniert der Nova Launcher mit Gestensteuerung auf dem Poco F3?
So sieht es bei mir mit Nova Prime und aktiven Vollbildgesten aus. Was ich da zeige, funktioniert bei mir. Wenn ich eine andere Geste testen soll, kann ich das gerne für dich machen. Musst nur sagen, was du suchst.
 
@sotsoguk
@Verpeilter Neuling

Hängt vielleicht nicht wirklich zusammen, ist bei euch jeweils Nova auch in den Bedienungshilfen aktiviert...?
 
@frankie78 ja, hab es nochmal extra aus und wieder ausgeschaltet.leider kein Unterschied
 
Bei mir ist es aus.
 
Habe es gerade bei meinem X3pro mit Miui13 und A12 getestet.

Nova lief, Vollbildgesten aktiviert, lernen ging noch, dann war's vorbei.
Poco Launcher als Startbildschirm ausgewählt und die Gesten funktionierten.
Dann Nova wieder als Startbildschirm ausgewählt, Gesten würde deaktiviert und die Tasten kamen zurück.

MIUI Optimierung ist bei mir an.
@Verpeilter Neuling ist die vielleicht bei dir aus?
 
@frankie78 Ich hab nichtmal den Entwicklermodus aktiviert. Da komm ich auf dem Poco F3 also nicht ran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
habe es jetzt auch noch mal mit nova prime 7.0.57 probiert. wie bei der Mehrzahl hier, es funktionieren keine Gesten. sehr schade!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
306
mann1979
M
F
Antworten
4
Aufrufe
547
vander
V
Zurück
Oben Unten