Kameraleistung des Poco F3 - Zufrieden oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cynthia-C

Cynthia-C

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Poco F3 zu holen.

Leider lese ich immer wieder schlechtes über die Kamera.

Aktuell habe ich ein Redmi Note 8 Pro. Mit der Fotoqualität bin ich meist zufrieden. Kann das F3 mithalten oder würde es für mich einen Rückschritt bedeuten?

Sehr gerne würde ich eure Erfahrungen hierzu hören. Vielleicht hatte einer von euch davor auch ein Redmi Note 8 Pro?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Eure CC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Verpeilter Neuling
Hallo @Cynthia-C, herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)
Die Kamera ist nicht so schlecht. Manches ist geschmackssache und mit der GCam hat man eine hervorragende Alternative Poco-Kamera-App. Die GCam ist eine App, die du einfach installieren kannst (aber nicht aus dem Play Store). Am Besten du schaust in die beiden entsprechenden Themen rein und machst dir dein eigenes Bild. Da sind mittlerweile genügend aussagekräftige Bilder unter allen möglichen Bedingungen:
Um die Diskussion nicht aufzusplitten, mache ich dein Thema hier dicht. Solltest du konkrete Fragen haben, dann nutze bitte das passende der beiden Themen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
306
mann1979
M
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
324
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten